Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit den Routinen unter one ui 7

(Thema erstellt am: 13-05-2025 09:52 AM)
1810 Anzeigen
Bene1985
Pioneer
Optionen
Guten Tag liebe Communit.
Ich habe vor ca 20 min mein S21 fe auf Android 15 mit one ui7 aktualisiert.

Mir ist aufgefallen das nicht alle meine Routinen übernommen wurden, soweit kein Problem. 
Ich kann aber die verlorenen gegangen Routinen nicht wiederhergestellt, das System sagt mir das die Routinen schon besteht, obwohl ich die in System nicht sehen kann. Hat da einer ne Lösung?

Beste Grüße Benedikt 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Wenn unter "Modi" nicht ein Modus mit der Bedingung "BMW verbunden" vorhanden ist, dann würde ich einfach die Daten der App löschen (Icon gedrückt halten, "I", Speicherplatz, Daten löschen).

Drei Routinen sind ja schnell wieder erstellt.

Trotzdem vorher nochmal in den Modi nachsehen - zum Beispiel im Modus "Fahren".

Außerdem hier nach "BMW" suchen:
bEdsPcShdX.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Screenshots wären hilfreich.
Samurai007
Big Cheese
Optionen
Versuch es mal mit einem wipe Cache.Anleitung

Gerät per USB an einen PC/Laptop/TV/ Spielekonsole anschließen.

Gerät komplett ausschalten. Warten, bis die Akku Anzeige erscheint.

Lauter, und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du "Wipe Cache" erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die Option "Repair Apps."

Mit Power Taste bestätigen. Abschließend wird das Smartphone neu gestartet.

(Lauter Taste ist nach oben Navigieren, leiser nach unten und Power bestätigen

Wichtig!

• Nicht Wipe Data wählen!

Das löscht all deine Daten.
Bene1985
Pioneer
Optionen
Hier die Screenshots. Die BMW Routinen ist nicht im System angezeigt, wird aber als als schon verwendet angezeigt, wenn ich sie neu erstellen möchte.1747123389964.jpg1747123389980.jpg
Bene1985
Pioneer
Optionen
Ich werde mal den wipe cach versuchen. Klingt plausibel
Bene1985
Pioneer
Optionen
Wo ich Grade mal dabei bin. Kann ich das öffnen der Schnelleinstellungen bzw Benachrichtigungen wieder auf das alte offen umstellen, sprich einem Runterwischen Benachrichtigungen nochmal Runterwischen Schnelleinstellungen?
samsunkalmo
Voyager
Optionen
Ich weiß nicht ob es das in der Cloud gibt aber überprüfe mal ob die Cloud/clouds von dir alle synchronisiert oder aktuell sind. Sonst würde ich am besten nächstes mal die Samsung cloud benutzen wenn du sie nicht hast, denn ich denke, dass sie besser miteinander kombinieren. Aber ich weiß es nicht so genau.
Lösung
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Wenn unter "Modi" nicht ein Modus mit der Bedingung "BMW verbunden" vorhanden ist, dann würde ich einfach die Daten der App löschen (Icon gedrückt halten, "I", Speicherplatz, Daten löschen).

Drei Routinen sind ja schnell wieder erstellt.

Trotzdem vorher nochmal in den Modi nachsehen - zum Beispiel im Modus "Fahren".

Außerdem hier nach "BMW" suchen:
bEdsPcShdX.png
Bene1985
Pioneer
Optionen
Ich hab's hinbekommen. Ich musste dafür, In der App den Cache und die App Daten löschen. Danach waren zwar alle Routinen weg, aber ich kann jetzt wieder neue anlegen. Vielen Dank für die Hilfe.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Ja.
Einmal wischen >>> Stiftsymbol >>> oben links auf Einstellungen >>> "zusammen" aktivieren.