am 27-07-2017 04:28 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 03:53 PM von JudithH
Hey Leute, ich kann icloud Mail einfach nicht einrichten für die samsung email App obwohl ich alles schon nach Anleitung aus dem Netz versucht habe kommt immer die Meldung:"Konto einrichten nicht möglich!" jemand hier eine Idee was da los ist??? vorweg noch die 2 Phasen Sicherheit bei Apple habe ich schon deaktiviert somit kann da auch nichts in die Quere kommen!
Bitte hilft mir denn ich bin am verzweifeln da ich das Konto benötige
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-07-2017 12:10 PM
Hallo d4v1s84,
soweit mir bekannt ist, solltest du als icloud-Nutzer vor einiger Zeit eine E-Mail von Apple zu diesem Thema erhalten haben.
Seit dem 15. Juni ist ein anwendungsspezifisches Passwort von Nöten, um über Drittanbieter-Anwendungen auf Daten in der iCloud zuzugreifen.
Um ein solches Passwort erstellen zu können, musst du für deine Apple-ID erst die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" aktivieren. Dass du diese deaktiviert hast, war also in diesem Fall wohl der genau falsche Schritt. :smileyfrustrated:
Danach musst du wie folgt vorgehen:
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 28-07-2017 10:59 AM
am 28-07-2017 12:10 PM
Hallo d4v1s84,
soweit mir bekannt ist, solltest du als icloud-Nutzer vor einiger Zeit eine E-Mail von Apple zu diesem Thema erhalten haben.
Seit dem 15. Juni ist ein anwendungsspezifisches Passwort von Nöten, um über Drittanbieter-Anwendungen auf Daten in der iCloud zuzugreifen.
Um ein solches Passwort erstellen zu können, musst du für deine Apple-ID erst die "Zwei-Faktor-Authentifizierung" aktivieren. Dass du diese deaktiviert hast, war also in diesem Fall wohl der genau falsche Schritt. :smileyfrustrated:
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 17-11-2018 08:27 PM
am 19-11-2018 05:29 PM
Hallo @NatalieSchmidt,
ja, du solltest dein iCloud-Passwort zurücksetzen können. Schau mal hier beim Support von Apple.
am 11-01-2019 02:04 PM
@samsung_test schrieb:
Hallo, vll. wäre es noch hilfreich zu wissen, auf welchem Gerät mit welcher Androidversion Du icloud installieren möchtest. Gruß
S9+
am 16-01-2019 02:00 PM
Schau dir mal diese Lösung an:
@JudithH schrieb:
Hallo d4v1s84,
- melde dich auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an
- wähle unter "Sicherheit" den Punkt "Anwendungsspezifische Passwörter" aus
- klicke auf "Passwort erstellen"
Schöne Grüße
am 30-04-2020 12:24 PM
Hallo ich habe das selbe Problem wie du damals könntest du mir vielleicht helfen ?