am 30-01-2020 11:08 PM
Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das Telefon schon auf Werkseinstellung gesetzt, Problem ist immer noch da trotz das alle Anrufsperren deaktiviert sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31-01-2020 11:24 AM
@OfficialPhil schrieb:Ist alles deaktiviert, bei Simkartenverwaltung ist die Simkarte 1 ausgegraut kann dort keine Einstellungen vornehmen zwecks Anrufeinstellung trotz das sie aktiv ist.
Vor allem ging ja tagsüber alles noch, habe mehrere Anrufe getätigt gegen Abend ging dann plötzlich nichts mehr
SIM ist angegraut? Das sollte nicht sein.
Hilft es evtl., die Karte mal herauszunehmen und neu einzuführen?
Sonst die Vorschläge von @IreibeX und @ErdbeerSchrippe , es mal mit einer anderen SIM zu testen.
salagou
am 31-01-2020 11:38 AM
Sorry das wir dich hier ( ich besonders )
zu spamen.
Ist wirklich interessant Dein Thema hier und ich hoffe es felht nur noch ein Tipp.
Wenn meine Karte angeraut ist, dann habe ich keine Datennutzung an, also Mobile Daten ist aus bei mir.
Du hast Keine Wlan Anrufe oder VoLTE, soetwas aktiviert?
am 31-01-2020 11:42 AM
Nein alles deaktiviert, Anrufsperren sind auch alle deaktiviert, Aldi Talk eben nochmal angerufen da ist alles ok, Samsung Hotline will das ich das Handy einschicke zur Reparatur. Versuche es erstmal bei Saturn im Help Center und schaue was die dort machen können
am 31-01-2020 11:46 AM
am 31-01-2020 01:43 PM
Problem behoben !
Danke für eure Tipps und Hinweise !
Es war ein Software Problem !
am 31-01-2020 03:26 PM
Bin da kein Experte aber es wurde ein Software Update gemacht oder eine neue Software aufgespielt wie der Techniker erklärte, seitdem geht es wieder Problemlos.
am 31-01-2020 04:18 PM
Hallo @OfficialPhil,
es freut mich, dass bei dir jetzt wieder alles funktioniert. Ich markiere aber lieber mal deinen letzten Beitrag als Lösung, da du darin ja genauer geschrieben hast, was bei deinem Gerät gemacht wurde.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 19-02-2020 08:40 PM
Ich habe das Problem jetzt auch und weiss nicht, was ich machen soll. Die Anrufsperre ist deaktiviert, ich habe weder WLAN anrufe noch volTE an. Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt und es geht immer noch nicht. HEEELP
am 21-02-2020 03:34 PM
Hallo @ChiaraButera,
hast du auch das Galaxy A20e? Und bekommst du ebenfalls eine Fehlermeldung über die Anrufsperre?
am 02-06-2020 08:58 PM
Wer hat dir dabei geholfen?
Wo hast du dir Hilfe geholt?