Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Handy wird sehr schnell Heiß (Samsung galaxy s8 und S10)

(Thema erstellt am: 19-03-2021 06:46 PM)
8948 Anzeigen
2008domi
Voyager
Optionen

Hallo, ohne das ich auf dem handy spiele oder wirklich nicht lange nutze wird mein handy (s8) sehr schnell heiß .😕 wisst ihr woran das liegt? Würde mich über eine Antwort freuen

Springe zur Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hallo, erstmal diese Datensammler App CCleaner deinstallieren, diese Apps machen mehr schaden als nutzen.

mache am besten mal ein Wipe Cache und ein Repair Apps.

wie du das machst findest du Schritt für Schritt in dem Video erklärt (ja das Video ist ursprünglich zur Klärung eines anderen Problems erstellt worden, die Schritte sind aber die gleichen)

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...

deinstalliere alle cleaner Apps, angebliche optimierer Apps, Virenscanner usw.
Gaschi78.png
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @TalhaUserS10,

du hast hier ja schon ein paar Tipps bekommen. Probiere sie gerne aus. Sollte das nicht helfen, dann melde dich bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
TalhaUserS10
Journeyman
Optionen

Hallo Gaschi78 Danke für deine Antwort und Hilfe,ich würde es gerne machen aber im Bootmenü kommt sowas :atteniton update  (Beispielfoto)

Was Soll ich tun ?Boot-Samsung-Galaxy-S10-Download-Mode-Warning.jpg

0 Likes
TalhaUserS10
Journeyman
Optionen

Danke für die Hilfe 😊

0 Likes
TalhaUserS10
Journeyman
Optionen

Danke auch für deine Hilfe 😊

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
da hast du laut und leise verwechselt
Gaschi78.png
0 Likes
TalhaUserS10
Journeyman
Optionen

Wie meinst du das? ,ich wolle ja im bootmenü,wenn ich ablehnen werde ich vom bootmenü verlassen und handy fährt normal hoch .

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das auf dem Bild ist der Download Modus und nicht das Recovery Menü. schau dir bitte das Video richtig an ich habe lauter gedrückt und du höchst wahrscheinlich leiser
Gaschi78.png
0 Likes
TalhaUserS10
Journeyman
Optionen

Hallo Gashi78 und Samsung-Community,

Vielen Dank für eure Hilfe.Jetzt ist das Handy wieder normal.

Liebe Grüße und Viel Glück

TalhaUser10

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gern geschehen
Gaschi78.png