Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy wird sehr schnell Heiß (Samsung galaxy s8 und S10)

(Thema erstellt am: 13-07-2022 09:01 PM)
3470 Anzeigen
2008domi
Voyager
Optionen

Hallo, ohne das ich auf dem handy spiele oder wirklich nicht lange nutze wird mein handy (s8) sehr schnell heiß .😕 wisst ihr woran das liegt? Würde mich über eine Antwort freuen

2008domi
Voyager
Optionen
eigentlich gar keine
2008domi
Voyager
Optionen
so whatsapp aber keine spiele
Cybernic
Hotshot
Optionen
Komisch
Lösung
2008domi
Voyager
Optionen
aja übrigens danke an alle die mir geholfen haben mein handy überhitzt nicht mehr !!!
JunoK
MegaStar
Optionen

@2008domi und @Cybernic ich habe eure Off Topic Unterhaltung gelöscht. Bitte lest euch mal unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen durch und haltet euch künftig dran.

2008domi außerdem habe ich die beiden Lösungen entfernt, die du markiert hast, da die nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatten, und stattdessen den Beitrag markiert, in dem du sagst, dass die Tipps dir geholfen haben.

JunoK.png
2008domi
Voyager
Optionen
ok verstanden
0 Likes
2008domi
Voyager
Optionen
Tut mir leid werde ich auch nicht mehr machen
0 Likes
TalhaUserS10
Journeyman
Optionen

Hallo Liebe Community,

Ich nutze seit 2 Jahren das S10,Seit 2 Wochen wird es bei Warmen Wetter sehr Warm. Zuhause wird es auch heiß. Ich habe den Cache geleert und das Handy mit CC Cleaner gereinigt. Ich benötige die beste Hilfe. Danke

Beste grüße

TalhaUserS10

0 Likes
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Hast du neue Apps installiert? Ist der Auto Modus für Updates an ? Google play Updates und System Updates beladen Phone stark....😕 gibt natürlich irre viele Möglichkeiten weswegen das ist
ElinaDler
Journeyman
Optionen
Kommt drauf an .
Haben Sie in letzter Zeit irgendwelche Apps oder Updates installiert ?
Sie könnten den Energiesparmodus an machen , die Helligkeit auf niedrigste Stufe stellen und das Handy einfach mal nicht anmachen, wenn dies wieder passiert.
Ich hoffe dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.