Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Handy wird sehr schnell Heiß (Samsung galaxy s8 und S10)

(Thema erstellt am: 19-03-2021 06:46 PM)
8940 Anzeigen
2008domi
Voyager
Optionen

Hallo, ohne das ich auf dem handy spiele oder wirklich nicht lange nutze wird mein handy (s8) sehr schnell heiß .😕 wisst ihr woran das liegt? Würde mich über eine Antwort freuen

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
2008domi
Voyager
Optionen
aja übrigens danke an alle die mir geholfen haben mein handy überhitzt nicht mehr !!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Mahlzeit, schau dir mal welche app in Hintergrund am laufen ist,
probiert das Handy auf Flug Modus lassen und schau mal wenn es trotzdem heiß wird,
2008domi
Voyager
Optionen
das Problem ist ich brauche jetzt W-LAN und im Hintergrund laufen keine apps aber danke
0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Oder Handy neu starten,und denn weiter beobachten,eventuell,dann wieder melden,wenn erforderlich.
2008domi
Voyager
Optionen
ja probiere ich mal
0 Likes
2008domi
Voyager
Optionen
Ok das handy ist jetzt neu gestartet
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Gaschi78.png
2008domi
Voyager
Optionen
viel Dank!!!
0 Likes
2008domi
Voyager
Optionen
en*
0 Likes
Cybernic