am 24-12-2017 11:10 AM
Hallo habe nun seit ein paar Tagen die Ohrstöpsel, Anfangs gingen beide auch noch problemlos - nach einem Update gestern jedoch nicht mehr.
Musik etc. kommt nur noch aus dem rechten Hörer, der linke ist komplett tot und reagiert auch nicht mehr.
Es würde bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, half jedoch nicht.
Ich bitte um Rat 🤨😭
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18-08-2018 01:49 PM - bearbeitet 20-08-2018 01:11 PM
Doppelpost.....
am 24-08-2018 10:56 AM
Ich habe das selbe Problem die Rechte Seite ist leider und das stört extrem, da ich eh schon eine eingeschränkte Hörkraft habe. Ich habe sie mir gekauft aus dem Grund das ich endlich mal kein Kablebruch habe und somit keine Seite leiser wirf
am 27-08-2018 01:25 PM
Moinsen zusammen,
Gestern auf dem Laufband dachte ich kurz darueber nach ein Update zu schreiben, dass meine "neuen" Earbuds + Hub nach 4 Wochen im Einsatz immer noch funktionieren (Was fuer sich schon traurig ist, dass man nachdenkt ein positives Feedback zu geben weil die Dinger schon 4 Wochen halten).
Keine 5 min. spaeter war auf dem linken Earbud kein Ton mehr.
Im Hub wird der Rechte geladen der Linke blinkt. Ueber Nacht liegen lassen, beim naechsten Versuch haben dann beide wieder geladen aber der Linke ist immer noch tot.
Somit habe ich 5 Wochen auf die angeblich ueberarbeiteten Earbuds gewartet nur um diese dann 4 Wochen spaeter wieder beim Service abzugeben.
Die waren auch etwas erstaunt und hatten als einzige Antworte, das kann nicht sein, wir haben die doch getauscht....Jap liebe Samsung Leute Schrott bleibt Schrott egal wie oft man es tauscht....
Klare Empfehlung kauft diese Kopfhoerer auf KEINE FALL!
Ich rate nur zu einem Kauf in Verbindung mit einer Gear SPORT die ist naemlich fuer Menschen die wirklich Sport machen absolut NICHT geeignte. So da Minus und Minus bekanntlich Plus ergibt waere dass der Deal schlecht hin.
Beste Gruesse von einem nicht mehr treuen Samsung Kunden......werd dann mal bei den Apfelbauern schauen.
Greez Tempel
am 28-08-2018 05:41 PM
Hallo LpRac,
hast du deine Samsung Gear IconX (2018) schon einmal zurückgesetzt? Falls das nicht zu einer Besserung führt, dann lasse bitte auch du sie von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Die Kontaktdaten findest du in diesen Thread.
am 28-08-2018 05:41 PM
Hallo Tempel1983,
oh nein, das ist wirklich superärgerlich, dass deine Gear IconX (2018) schon wieder einen Fehler aufweisen! 😞 Wie bist du denn mit dem Service verblieben? Hast du die Earbuds zur Reparatur dort gelassen?
am 29-08-2018 03:54 AM
Hallo AuraK,
Das ist nicht super aergerlich, dass ist eine Frechheit und eine Verarschung der Kunden.
Natuerlich habe ich die Earbuds zur Reparatur abgegeben. Zum vierten Mal!
Ich gehe nicht davon aus, dass es nach der Reparatur einer Veraenderung geben wird, aber es haelt Samsung beschaeftigt und verursacht Kosten (Ja Samsung versucht diese bei der Preisgestaltung dieses und anderer Produkte mit einzupreisen man hat aber mit Sicherheit nicht mit solch einer Vielzahl von Beschwerden gerechnet.)
Ihr als Moderatoren koennt fuer das Produkt nichts, dass ist mir schon klar, ich wuerde mir jedoch wuenschen, dass ihr dieses Thema so weit nach Oben eskalieren lasst wie ihr koennt. Samsung scheint sich der Tragweite dieses Problems nicht bewusst zu sein..
Ich habe ein S9+ (das gleiche habe ich fuer meine Frau, meine Schwester und Meine Mutter gekauft), ein Samsung Smart TV, eine Gear Sport und die IconX2018, wuerde also sagen, ich bin ein zuverlaessiger Samsung Kunde.
Die Gear Sport ist schon eine Frechheit vorallem weil sie explizit fuer sportlich aktive Menschen beworben wurde, also wenn ich meinen Puls schaetze bin ich genauer als die Uhr, was nur einer der Punkte ist (das mal nur so neben bei).
Dann die IconX2018, erst mit Pulssensor angepriesen und ohne ausgeliefert. Dies sorgt heute noch fuer Verwirrung unter den (moeglichen) Kunden, aber die Kroenung ist, dass diese Dinger permanent den Geist aufgeben. Foren/Amazon sind voll mit Beschwerden und was macht Samsung....schweigen!
Ich habe das Tab S4 vorbestellt und ich werde es ungeoeffnet zurueck schicken und mir im Gegenzug ein Tablet eines Marktbegleiters holen. Bei meinem naechsten Handy werde ich gleich verfahren.
Sieht Samsung nicht, tut Samsung nicht weh, ist eine Genugtuung fuer mich.
Warum? Kein Vertrauen mehr in die Marke Samsung! Ausgeloest durch das ueberhebliche Desinteresse der Marke an seinen Kunden.
am 30-08-2018 10:26 AM
Hallo Tempel1983,
@Tempel1983 schrieb:
Natuerlich habe ich die Earbuds zur Reparatur abgegeben. Zum vierten Mal!
Ich gehe nicht davon aus, dass es nach der Reparatur einer Veraenderung geben wird, aber es haelt Samsung beschaeftigt und verursacht Kosten (Ja Samsung versucht diese bei der Preisgestaltung dieses und anderer Produkte mit einzupreisen man hat aber mit Sicherheit nicht mit solch einer Vielzahl von Beschwerden gerechnet.)
Wenn du deine Samsung Gear IconX schon zum viertel Mal über uns an einen unserer autorisierten Servicepartner zur Überprüfung gesendet hast, dann stehst du sicher schon mit unseren Kollegen von "Lob & Kritik" in Kontakt, oder?
Wenn nicht melde dich doch bitte mal über das Formular und beschreibe dort nochmal kurz den Sachverhalt. Du kannst auch gerne einen Link zu diesem Thread mit einfügen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 01-09-2018 01:42 PM
Bei mir ist es auch der rechte Ohrhörer der zickt. Ich warte jetzt auf Ersatz.
am 03-09-2018 12:10 PM
am 05-09-2018 08:47 AM
Hallo Judith,
Samsung hatte sich schon direkt bei mir gemeldet um zu erfragen wie zufrieden ich denn mit Produkt ond Service sei. Habe meine Geschichte erzaehlt, dann kam ein "oh tut mir leid zu hoeren"...und fertig.
Habe meine Earbuds zur Reparatur gegeben (das 4te Mal). Eine Woche spaeter meldet sich das Samsung Service Center, Earbuds defekt muessen ausgetauscht werden. Dauer 5 Wochen. Diese Zeitangabe kenne ich von der letzten Reparatur, daher hielt sich die Ueberraschung in Grenzen.
Gestern dann ein Anruf vom SSC:
SSC: wir koennen die Earbuds nicht tauschen weil das Produkt in HongKong gekauft wurde.
Ich: Das ist richtig, gibt es Zweifel an der Echtheit oder wo ist das Problem.
SSC: Nein das Produkt ist ein Original, wir sehen auch den Shop in dem es gekauft wurde, ist ein Samsung Haendler somit alles ok. Das Problem ist, dass HongKong eine andere Region ist.
Ich: Auch das stimmt, aber es ist ein Samsung Produkt. Es wurde von Samsung und nicht von einem Lizenznehmer fuer den Weltmarkt produziert, wo ist also das Problem, es in einer anderen Region reparieren zu lassen.
SSC: das Problem ist, dass es in einer anderen Region gekauft wurde.
Ich: Aeh, ihr habt die Earbuds aber schon dreimal repariert, da war es noch kein Problem...
SSC: ja, das war unser Fehler, wir habe nicht geprueft woher das Prdukt kommt.
Ich: Somit ist also das einzige Problem, dass ihr nun geprueft habt wo das Produkt gekauft wurde und es deshalb ab sofort keinen Service mehr von euch gibt.
SSC: Richtig, das Produkt kann nur in HongKong repariert werden.
Ich: Also ist der Loesungsvorschlag nach HongKong zu reisen und dort eine Reparatur durchfuehren zu lassen.
SSC: Ja wir koennen da nun leider nicht weiterhelfen, tut uns leid.
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos, nicht nur, dass man das Problem nicht geloest bekommt, nein nun will man nicht einmal mehr helfen. Wo ist denn da bitte der Servicegedanke?
Das ist so unfassbar schlecht von Samsung das man sich fragt ob "Service" nur eine Fassade in diesem Unternehmen ist.