Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie

(Thema erstellt am: 14-07-2019 02:14 PM)
513 Anzeigen
michio1
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe ein Problem hatte mein Handy Samsung Galaxy S8 Plus aus und habe es wieder eingeschaltet dann wollte ich in meine Galerie wieder hinein und audeinmal waren alle meine gespeicherten 1500 Bilder in der Galerie weg und verschwunden sind nimmmar da sehr ärgerlich weil, auch schöne Urlaubs bzw Erinnerungsfotos drinne waren kann mir irgendwer weiterhelfen Cache habe ich schon gelöscht neustart bringt auch nichts Daten Wiederherstellen bringt auch nichts Danke für eure Mithilfe

0 Likes
5 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Betreibst du eine SD Karte im Gerät? Falls ja solltest du die dringend mal rausnehmen und eine Datenrettung am Computer probieren. Dafür gibt es jede Menge kostenloser Programme, wie sie zum Beispiel von Heise.de hier auflistet werden.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@PcDoc1 geht es auch beim Smartphone?
Falls ja dann auch mal dort versuchen wenn du keine Sd hattest.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Für Smartphone geht das seit 6.0.1 nicht mehr, die im Link angeboten Software nutzt ein KitKat-Gerät. Aber dann wären die Sachen aber auch vermutlich auch in der Samsung Cloud gelandet. Wo man noch nachschauen kann, ist ob Google Fotos die Bilder gesichert hat.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
LeMarcus
Pioneer
Optionen

Nutzt du die Samsung Cloud? Wenn ja, schau doch mal im Cloud-Papierkorb nach. :smiling-face:

LG 

LeMarcus

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @michio1

konnten dir die Tipps hier aus der Community schon weiterhelfen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes