Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S8 - WhatsApp-Problem bei Anruf

(Thema erstellt am: 16-06-2017 11:08 AM)
6142 Anzeigen
SnakeDoc
First Poster
Optionen

Hallo

Wieso wird beim Whatsapp anruf bzw.eingehende Nachricht der Anrufer nicht angezeigt,wie z.b bei normalen Anruf auch.Wenn das Handy im Stand By ist?

0 Likes
3 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo SnakeDoc,

du schreibst in der Überschrift, dass bei WhatsApp und bei Benachrichtigungen kein Tonsignal erfolgt. Im Text schreibst du aber, dass der Anrufer im Standby nicht angezeigt wird, also auf dem Display keine Meldung erfolgt. Was denn nun? :smileyhappy:

Die Community kann dir vermutlich besser helfen, wenn du dein Anliegen noch etwas erläuterst. :smileywink:

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
SnakeDoc
First Poster
Optionen

Hallo

Mein Problem ist:Wenn mein GalaxyS8 im Standby betrieb ist,und es kommt ein Whats App anruf rein erscheint auf mein Display kein Anruferbild.Obwohl alle WA kontakte ein Kontaktbild haben.Auf mein S7 ging das Problemlos.Auf meinen S8 muß ich erst auf den Homebutten drücken um zu erkennen wer mich anruft.Wie gesagt nur über Whats App.

Danke für eure Hilfe.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo SnakeDoc,

ich denke, das hat mit dem Seitenlicht bei deinem Samsung Galaxy S8 zu tun.

Teste mal, ob die Kontaktbilder erscheinen, wenn du bei den Einstellungen zum Seitenlicht unter “Benachrichtigungen verwalten“ WhatsApp deaktivierst. Alternativ kannst du die Einstellung “Seitenlicht anzeigen“ auf “bei aktivem Bildschirm“ setzen.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes