am 25-08-2018 01:18 PM
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update ist das App Icon nicht mehr unter Apps zu finden. Die App selber ist installiert und unter Einstellungen/App aufgelistet. Auch im play store kann ich weder die App öffnen noch deinstallieren. Ich bin am verzweifeln meine ganzen wichtigen Bilder sind weg. Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar.
Oreo 8.0.0
Grüße
am 28-08-2018 12:02 PM
Hallo Arcamu,
hmh, was spielt denn dein "Sicherer Ordner" da für ein Versteckspiel? Schau mal, ob du ihn aus seiner Deckung hervorlocken kannst, wenn du die Einstellungen deines Samsung Galaxy S8 zurücksetzt. So geht's: Öffne "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" und bestätige den Vorgang.
Viele Grüße
am 19-12-2018 07:28 AM
Hi
Ich habe das gleiche Problem ich habe ihn schon überall gesucht und auch die Einstellungen zurückgesetzt aber ich finde ihn nirgends
am 19-12-2018 10:26 AM
Kontrolliert mal ob die "Sichere Ordner" App ausgeblendet wurde.
Lange auf einen freien Platz im Startbildschirm tippen (tippen und halten) >Startseiten-Einstellungen >runter scrollen >Apps ausblenden >ausgeblendete Apps werden im oberen Bereich mit einem minuszeichen angezeigt.
Um sie wieder einzublenden muß in dem Fenster heruntergescrollt werden (bis zur App "Sicherer Ordner") >Dort auf die App mit dem Haken tippen >Anwenden
am 02-01-2019 10:14 PM
Einstellungen -> Gerätesicherheit -> Sicherer Ordner -> Sicheren Ordner anzeigen (Sicheren Ordner auf dem App-Bildschirm anzeigen)
Das war es bei mir.
Gruß, Manda66
am 09-01-2019 01:36 PM
Hallo Manda66,
vielen Dank, dass du deinen Lösunsansatz hier in der Community geteilt hast!
@Arcamu und @Lukas007 hilft euch das auch weiter? Dann könnten wir die Antwort von Manda als Lösung akzeptieren.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-04-2019 03:18 PM
Hallo Leute...
Habe das selbe Problem und alle hier aufgeführten Tipps funktionieren nicht... ich lasse ihn bei Einstellungen anzeigen aber er taucht einfach nicht auf...
Ich wäre euch für weiter Vorschläge wahnsinnig dankbar
22-06-2019 11:09 PM - bearbeitet 22-06-2019 11:14 PM
Sicheren Ordner im Finder auswählen. Das geht auch wenn er ausgeblendet ist.
im sichereren Ordner dann auf die drei Punkte für die Einstellungen und auswählen, dass er auf dem App-Bildschirm angezeigt werden soll.
am 26-06-2019 03:31 PM
Hallo @Michel37
Hilft dir der Tipp von akirmeir?
am 05-12-2019 06:55 AM
Bei mir das gleiche Problem...seit Android 10