am 27-01-2018 04:25 PM
Hallo liebe Community,
Ich besitze ein s8+ und als ich es das erste Mal startete war das AOD auch schon eingeschalten. Dort war im Hintergrund ein voreingestellter Sternenhimmel zu sehen. Jetzt nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe und es verstellt habe möchte ich diesen Sternensternenhimmel gerne wieder haben....Ich finde ihn allerdings nicht mehr....kann man das AOD wieder auf Werkseinstellung setzen oder wie geht das?? Danke schon mal für eure Hilfe!!!!
am 31-01-2018 04:46 PM
Komisch. Ich bekomme die standard sterne nämlich nicht angezeigt wenn ich das auswähle. Hab ich das irgend wie verstellt? 😞 bei mir ist es nur schwarz ohne schöne Punkte:(
am 31-01-2018 05:05 PM
Das ist wirklich komisch ... :smileyfrustrated:
Am besten lässt du da mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Samsung Galaxy S8 werfen. 👀
Wenn du nicht in Deutschland wohnen solltest, kannst du dich auch an den Fernwartungs-Service in Österreich oder die Kollegen vo der Fernwartung in der Schweiz wenden.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 26-04-2018 10:38 AM
Sorry ihr Spezialisten vielleicht mal garnichts sagen wenn man keine Ahnung hat !!! Den Sternen AOD bekommt man nur wenn man als Hintergrund die Infinity Wallpaper nutzt....