am 26-08-2018 05:42 PM
Hallo!
Gestern Abend habe ich mein Handy ans Ladegerät angeschlossen. Heute morgen nach dem Aufwachen war mein Display bunt. Wenn ich das Handy einschalte, habe ich überall nur Regenbogenfarben, lesen kann man nichts.
Was ist da nur passiert?
am 26-08-2018 05:47 PM
okay mittlerweile ist es eher lila und blau
am 28-08-2018 03:10 PM
Hallop AlyssaHarmony23,
oha, das sieht abenteuerlich aus. Das lässt du besser von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die bieten einen perfekten ersten Anlaufpunkt, um solche Probleme zu klären. Die Kollegen beurteilen nach einem "live" Eindruck nämlich, was nun zu tun ist. Und das beste: dafür musst du nicht einmal einen Termin vereinbaren. Alle Standorte und Öffnungszeiten entnimmst du dem Link.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
am 01-12-2018 01:25 PM
Hallo!
Mein Handy hat das gleiche Problem. Als ich es heute aus der Tasche nahm war der Bildschirm komplett bunt. Egal was ich gemacht habe es blieb gleich. Weiß tu was der Fehler ist? Wohne nähmlich am Land und bis zu nächsten Store ist es ziemlich weit.
@AlyssaHarmony23
am 02-12-2018 07:56 AM
Du wirst um einen Besuch beim Customer Service Plaza oder einsenden zu einem Servicepartner wohl leider nicht drum herum kommen.
am 04-12-2018 11:24 AM
Hallo EinhornFranzi,
da hat Urlaub ganz recht: Aus der Ferne können wir da nicht viel machen. Wende dich am besten gleich mal an die Kollegen vom Support. Das geht von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen und in der Schweiz mit dem Kundensupport.