Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy J5 (2016) DUOS Verbindung mite RNS 510 von VW

(Thema erstellt am: 03-03-2017 11:15 AM)
5005 Anzeigen
Mili2
Student
Optionen

Halo, ich habe  problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510  Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3 gehabt, und kein problem mit tem Verkuppeln gehabt
hat noch jemand problem mit J5.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Moin. 

Ich befürchte, dass Du da keine Lösung finden wirst. Die VW-Autoradios (zumindest die älteren) brauchen immer das so genannte RSAP-Bluetooth-Profil um eine Verbindung mit Deiner SIM-Karte herstellen zu können. Das J5 DUOS unterstützt aber kein RSAP (laut http://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-j5-2016-j510fd/SM-J510FZKUDBT/). 

Martin

--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Moin. 

Ich befürchte, dass Du da keine Lösung finden wirst. Die VW-Autoradios (zumindest die älteren) brauchen immer das so genannte RSAP-Bluetooth-Profil um eine Verbindung mit Deiner SIM-Karte herstellen zu können. Das J5 DUOS unterstützt aber kein RSAP (laut http://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-j5-2016-j510fd/SM-J510FZKUDBT/). 

Martin

--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
Mili2
Student
Optionen

halo Martin,

danke für den antwort.  bin ich aber ein bischen ennnteucht weil ein neues händy sollte kein problem mit dem verbindung haben. er sollte zu mindest einer von beiden SIM karten erkenen.

nochmal danke.

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Mili2,

mit den SIM-Karten deines Samsung J5 (2016) hat das nichts zu tun. Hier geht es darum, welche Bluetooth-Verbindungen benutzt werden können.

Dein J5 (2016) Duos unterstützt folgende Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, DI, HFP, HID, HOGP, HSP, MAP, OPP, PAN, PBAP. Einige Freisprechanlagen versuchen sich jedoch über SAP zu verbinden, was von deinem Smartphone nicht unterstützt wird. :robotfrustrated:

Dein KFZ-Hersteller sollte dir eine Kompatibilitätsliste geben können.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes