Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A51: Bluetooth Verbindungsprobleme mit Mercedes A250

(Thema erstellt am: 22-01-2021 07:07 AM)
661 Anzeigen
Saois
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Galaxy A51 in Benutzung. Alle Updates wurden gemacht.

Das Handy lässt sich problemlos mit dem Mercedes System koppeln. Allerdings nur beim ersten Mal. Morgens auf dem Weg zur Arbeit war noch alles in bester Ordnung. Auf dem Rückweg nach ca. 8 Std verbindet sich das Handy zwar wieder, aber ich kann nur telefonieren, die Audioverbindung hakt bis sie dann ganz abbricht. In den Einstellungen des Android Systems für die Verbindung mit dem Auto ist der Regler für Audio nach links verschoben und lässt sich nicht mehr aktivieren. Deautorisierung seitens des Mercedes und entkoppeln im Android System habe ich bereits ausprobiert und dann wieder alles neu gekoppelt. Alle Berechtigungen wurden erteilt. Es bleibt wie gehabt. Bei der ersten Verbindung kein Problem, bei zweiten Mal hakt die Verbindung, bricht ganz ab und der Regler für Audio ist deaktiviert. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Ich fahre sehr viel und lange Strecken und lege daher großen Wert auf funktionierendes Bluetooth. Vielen Dank!

0 Likes
3 Antworten
MagicMike
Pathfinder
Optionen
Hast du die neueste Firmware drauf?
0 Likes
Saois
First Poster
Optionen

Hallo Mike,

danke für deine Antwort :smiling-face:

Sowohl auf dem Mercedes und auf dem Handy ist alles auf dem neusten Stand.

 

Vielen Grüße!

0 Likes
LordScourge
First Poster
Optionen
ich fahre einen Ford Focus und wenn mein Sohn Musik Stream gibt es auch ständig Musik Unterbrechungen. ist als ob die Schalplatte springt....am.anfang noch ganz lustig aber irgendwann stört es ganz schön. dachte das sone Kinder Krankheiten langsam Mal beseitigt sind? bei meinem S10 gibt es keine Probleme muss also am a51 liegen....
0 Likes