Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A40 - 3 Probleme: Netz, Ladezeit, Kamera

(Thema erstellt am: 22-04-2020 05:44 PM)
503 Anzeigen
NatasciaP
First Poster
Optionen

Hallo, 

1. ich habe ein Galaxy A40 gekauft und seit Anfang an das Problem gehabt, dass die 2. Simkarte angeblich im Netz verbunden ist (s scheint im Display an), aber in der Tat doch unerreichbar bin. Oft geht die 1.Simkarte (mit der ich auch Internet surfe) auch nicht. Wie kann ich das lösen? 

2. Seit ca. ein Monat zeigt meine Kamera Schwierigkeit sich einzustellen, so dass die Foto oft unscharf sind. Kamera ist sauber. Woran liegt das? Witzigerweise wenn die Einstellung gerade in Prozess ist, sieht so aus dass das Foto scharf kommen wird, aber dann wird doch nicht. 

3. Seit ungefär selber Zeit ist die Ladezeit deutlich und unerträglich langsamer geworden. Es dauert bis 5 Std bis ich 100% Akku habe und diese wird dann schnell leer. Woran kann es liegen?

Die Geschäfte sind wegen Corona-Virus zu und ich kann nicht zum Kundenservice gehen und einfach persönlich nachfragen.  😞

0 Likes
2 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@NatasciaP 

Kann man es nicht telefonisch versuchen. Habe mein Handy zum Beispiel bei Media Markt gekauft. Hier wäre Abholung usw. möglich. Vielleicht klappt es telefonisch bei Dir ja auch. 

Ansonsten wäre ein Umtausch wohl bei den Fehlern angebrachter.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @NatasciaP,

wenn du nicht zum Kundenservice gehen kannst, helfen wir dir gerne aus der Ferne! Wir bieten nämlich auch eine Fernwartung, bei der sich ein Spezialist vom Remote-Service auf dein A40 schaltet. So kann er deine Smartphone-Einstellungen direkt auf dem Gerät überprüfen und sich auf die Suche nach der Ursache deiner Beobachtungen machen. Gerade bei mehreren Fragen unterschiedlicher Natur wird diese Rundumbetreuung gerne genutzt. Versuch sie doch auch einmal! :smiling-face:

Österreich: Fernwartungs-Service
Schweiz: Fernwartung

Liebe Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes