Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flip 5 Display kaputt nach 2 Monaten

(Thema erstellt am: 29-10-2023 02:08 AM)
3080 Anzeigen
Members_QZwh6oL
Student
Optionen

Das Display von meinen Flip 5 ist bereits nach knapp 2 Monaten kaputt ohne Sturz etc 

Einfach so, obwohl ich es oft genug nicht geklappt habe. Richtiger Müll das Gerät

Datensicherung nicht mehr möglich weil das Display nicht mehr reagiert. Habe einen schwarzen Balken mittig im Display, der immer größer wird. 

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sagt denn Samsung zu dem Problem? Hast Du mal mit Deinem Händler Kontakt aufgenommen?
Barney0w.png
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bitte mit dem Verkäufer Kontakt auf nehmen um den Sachverhalt zu klären.
Dies ist der beste Weg.
tank.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich kann dem nur zustimmen. Der richtige Ansprechpartner ist der Verkäufer. Dabei ist es wichtig, sich auf die gesetzliche Gewährleistung zu berufen und nicht auf eine Garantie. Es gibt hier gute Informationen dazu: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/alles-zu-gewaehrleistun...
judgeandy
MegaStar
Optionen
Lass dich nicht vom Verkäufer abwimmeln.
Hier im Forum muss man leider immer wieder lesen, dass Samsung in ähnlichen Fällen die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.
Christiane61
Pioneer
Optionen
Hallo wie gesagt habe das flip5 aber schon über 3 Monate und bis jetzt nichts kaputt läuft immer noch alles gut wie am ersten Tag was soll ich dazu sagen das eure Handys flip5 oder anderes von Samsung bei mir alles in Ordnung mit flip5
0 Likes
Manu1904
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem. Wie bist du vorgegangen?
0 Likes