am 03-10-2018 09:29 PM
Hallo, wie kann ich den bei der Galaxy Watch diese Fitnessbenachrichtigungen deaktivieren? Ich meine diese Meldungen wie "Gut gemacht xx Schritte gelaufen" oder beispielsweise wird beim Fahrradfahren alle paar Minuten auch so eine ähnliche Meldung angezeigt. In den Benachrichtigubgseinstellungen ist die Health App schon deaktiviert. Was kann ich noch machen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-10-2018 06:06 PM
Du kannst auch in der App selbst auf die 3 Punkte rechts klicken und die die Benachrichtigung deaktivieren.
Hast du eine der Apps als Widget angelegt und kommst da über die Lynette hin?
Dann klicke darauf und dann hast du auch deine 3 Punkte an der Seite.
am 04-10-2018 10:08 AM
Wenn du auf eine Benachrichtigung gehst, öffnest du die jeweilen Details.
Rechts sind so kleine 3 Punkte, darin findest du die Option "Benachrichtig. sperren".
Gruß John
am 04-10-2018 06:03 PM
Also zum Beispiel bei dieser Meldung bekomme ich durch die drei Punkte nur die Option "Alles Löschen". Benachrichtigungen Sperren finde ich dort leider nicht.
am 04-10-2018 06:06 PM
Du kannst auch in der App selbst auf die 3 Punkte rechts klicken und die die Benachrichtigung deaktivieren.
Hast du eine der Apps als Widget angelegt und kommst da über die Lynette hin?
Dann klicke darauf und dann hast du auch deine 3 Punkte an der Seite.
am 04-10-2018 06:07 PM
Bei deinem Bild musst du einfach mal auf die Anzeige drauf klicken, dann müsstest auch in die jeweilige App kommen.
am 05-10-2018 05:37 PM
Hallo Ich16,
haben dir die Hinweise von johnsk1983 weitergeholfen?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 06-10-2018 07:42 AM
Ja, drauf klicken hat nicht geholfen, aber über das Widget habe ich entsprechende Einstellungen gefunden. In dem Sinne schon mal danke
am 08-10-2018 11:53 AM
Wenn du auf eine Benachrichtigung gehst, öffnet sich ja die jeweilige App.
Darin angekommen siehst du rechts die 3 Punkte, über die du zu den Einstellungen der jeweiligen App kommst.
Und darin kannst du die Benachrichtigungen an und aus schalten.
Schau noch mal genauer
am 12-11-2019 09:07 PM
Ich habe ein ähnliches Problem, nach 30 Minuten Training kommt eine Vibration, und es wird einem angezeigt dass man bereits 30 Minuten trainiert hat und wie viele Kalorien man verbraucht hat. Alledings sind bei dieser Art der Benachrichtung keine 3 Punkte...
Die gleiche Benachrichtigung kommt auch nach 60 Minuten, 90, usw...wie kann ich das abstellen? Ich will das nicht wissen.
am 14-11-2019 01:30 PM
Das deaktivierst du auf der Uhr unter: