Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Entsperrung nach Update funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 22-05-2019 06:02 PM)
7509 Anzeigen
Katja5
Apprentice
Optionen
Hallo Zusammen, ich habe mein s10 ganz neu und nur mit dem Fingersensor ohne Passwort gesichert. Nach dem Update möchte das Handy jetzt ein Passwort das ich nicht habe. Das Passwort um die SIM Karte zu entsperren funktioniert nicht. Was kann ich machen, um das Handy zu entsperren? Herzlichen Dank und LG Katja
0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hallo, Katja.
Die Entsperrmethode "nur Fingerabdruck" geht nicht.Deswegen muss man immer ein Passwort erstellen wenn man Biometrie als Sicherheitsfeauture verwenden will.

Umgehen kannst du das ganze so.
1.Stelle sicher dass dein Gerät mit dem Wlan verbunden ist und ein Samsung Konto drauf hat
2.Gehe auf diese Website "Samsung Find my mobile" und melde dich an
3. Wenn du dich angemeldet hast, dann nicht erschrecken, es werden mehrere Benachrichtigungen auf dein Handy kommen.
4.Unter den ganzen Optionen wählst du "Telefon entsperren" und bestätigst dass mit deinem Samsung Account Passwort.

Somit ist dein Smartphone wieder entsperrt und du kannst wieder alles machen wie du es gewohnt bist.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Katja5
Apprentice
Optionen

Hallo Eisik, 

erstmal vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich hattee beim Einrichten die Wahl zwischen PIN, Fingerabdruck oder Zeichen. Nach Aufnahme des Fingerabdrucks wurde ich nicht zur Eingabe eines Pins aufgefordert.

Gibt es vielleicht einen per Werkseinstellung und ich war zu schnell ?

So wie früher mit 4 x 0?

Leider funktioniert dein Tipp bei mir nicht. Es kommt folgender Hinweis: 

Ihr Telefon kann nicht entsperrt werden. Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet.

Gibt es noch andere Möglichkeiten. 

LG Katja 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit das Gerät ohne Reset zu entsperren wenn du Remote Entsperren nicht aktiv hattest.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Katja5
Apprentice
Optionen

Entsperren über Google Konto geht auch nicht. Ich könnte die Daten über das Google Konto löschen. Kann ich das Handy dann wieder neu einrichten, also sind dann nur die Daten weg oder ist das Handy dann komplett unbrauchbar?

LG Katja 

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hi @Katja5, konntest du inzwischen dein Smartphone entsperren?

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes