Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update one ui 6.1

(Thema erstellt am: 27-01-2025 07:12 PM)
658 Anzeigen
BerlineR87
Apprentice
Optionen
Seid dem update funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Habe eigentlich updates aus letzten freitag wurde ine gui einfach geupdatet und nun funktioniert mein touchscreen nicht mehr. habe alles auf werk einstellung zurückgesetzt und cache partition gelöscht aber nichts davon half
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zumindest wäre es sinnvoll wenn Du zumindest einmal erwähnst um welches Smartphone es überhaupt geht. Den Fehler habe ich hier allerdings noch nicht gelesen.
Barney0w.png
finlay_030
Pathfinder
Optionen
Um welches Smartphone handelt es sich erstmal?! Hast du dich heute schon an den Support gewendet? Denn es sieht ganz danach aus, dass das Fachpersonal dir helfen kann.

Liebe Grüße finlay_030
BerlineR87
Apprentice
Optionen
Es handelt sich hierbei um das Modell Samsung galaxy s21 5g
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube da bleibt tatsächlich nur der Kontakt zum Samsung Support. Vielleicht können die helfen.
Barney0w.png
finlay_030
Pathfinder
Optionen
Hattest du schon versucht, dich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen und eine Lösung zu finden?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
finlay_030 😊
BerlineR87
Apprentice
Optionen
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Support werd ich mich als nächstes in Verbindung setzen. 👏
BerlineR87
Apprentice
Optionen
Habe erst eine Lösung selbst gesucht. Der Support wird mein nächster Schritt sein. Da alle anderen Optionen nicht funktionieren. Danke Dir 🙏
finlay_030
Pathfinder
Optionen
Sehr Gerne!😊 Dir noch einen schönen Abend!