Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eingebranntes AMOLED Display

(Thema erstellt am: 30-11-2017 11:53 PM)
129313 Anzeigen
GrayRavenlord
Student
Optionen

Hallo,

Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund.

Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten???

Ich liebe das Handy und möchte an sich nicht zu einem anderen Gerät wechseln. 

Springe zur Lösung
92 Antworten
Kinglio
Journeyman
Optionen

Genau so war es bei mir auch..ich hatte ja gaaanz am Anfang dieses Threads schon darüber berichtet wie es bei mir gelaufen ist-mit neuem Akku, Micro, Rahmen, Kamera usw..Ich war damals in KARLSRUHE beim Samsung Service Point..Und ich geben auch JEDEM den Tip, schreibt erst gar keine Email an Samsung, und ruft auch nicht an-geht DIREKT (und nicht über LOS *haha*) zu einem Customer Service Point...jedenfalls wenn Ihr geholfen bekommen möchtet..weil sonst wird man echt nur abgewimmelt..aber in den Points sind die Sau freundlich, und machen gute und schnelle Arbeit..Das ist halt meine Erfahrung gewesen..

0 Likes
Futura1
Apprentice
Optionen

ich habe mit Samsung wegen des gleichen Problems telefoniert und  man sagte total gleichgültig,  das die Garantie um mehr als 15 Tage überschritten ist,  da machen wir nichts mehr. Ein Gerät für € 1.000,- ist nach 28 Monaten Schrott.  Nie wieder irgendein Gerät von Samsung. Die Qualität ist nicht Permium, nur der Preis, das braucht kein Mensch. 

0 Likes
smartopel
Explorer
Optionen

Mein Samsung S9+ hat jetzt auch nach 2 Jahren und 18 Tage dieses rote Display bekommen.

Support sagt , Fehlfunktion von mir, das Display ist eingebrannt.

Komisch nur das mein altes S8+ auch kurz nach der Garantiezeit diesen Display Mängel gehabt hat.

Fazit,  Samsung hat ein Qualität Problem und will nur Verkaufen und sagt nach 2 Jahren zum Kunden :

Danke ***** Benutzer unsere Marke , wenn du das Problem gelöst haben möchtest , kaufe wieder eins für 900 Euro.

0 Likes
Eif
Student
Optionen
Bei meinem Handy hat sich mein Hintergrund in den bildschirm eingebrannt nach noch nicht einmal 2 Jahren.
0 Likes
schieri
Pathfinder
Optionen
Schick zur Reperatur wo du gekauft hast ....auf Garantie das ist ein fehler .... das hab ich auch gemacht mit meinem S8 + damals... aus Kolanz werden sie Tauschen oder reparieren..
annachen
Explorer
Optionen
Das ist bei meinem S9 auch passiert. Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann. Am besten sorgt man dafür, dass nicht ununterbrochen der gleiche Hintergrund zu sehen ist. Auch Apps, die dauerhaft das gleiche Layout haben vielleicht nicht stundenlang offen lassen.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Aber nur wenn es keine Beschäftigungen hat
Gaschi78.png
0 Likes
Eif
Student
Optionen
eigentlich gut gepflegt
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Das passiert oft, wenn man das Display (warum auch immer) stundenlang brennen lässt. 😅🥲 Ich hatte dies persönlich noch nie auf eines meiner Geräten von Samsung. (älter als 1 1/2 Jahre)
0 Likes
annachen
Explorer
Optionen
0 Likes