Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Eigene Nummer wird nicht angezeigt unter Telefoninfo (Galaxy S8+)

(Thema erstellt am: 19-05-2018 03:24 PM)
231337 Anzeigen
King555
Pathfinder
Optionen

Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern?

In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin (und der Kontakt ist auch als "ich" gekennzeichnet). Gibt es noch eine Einstellung oder hat das was mit der SIM-Karte zu tun?

Ist ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber ich fände eine Anzeige der Nummer dort schon nicht schlecht.

Springe zur Lösung
55 Antworten
Aremion
Navigator
Optionen
Einstellungen, Telefon, Reiter meine Nummer. Dort eingeben und fertig. mfg
0 Likes
King555
Pathfinder
Optionen

Diese Einstellung gibt es unter Android 9 nicht. Und was neueres gibt es auf dem Galaxy S8+ nicht.

0 Likes
Aremion
Navigator
Optionen

deshalb ein [Drittanbieterwerbung entfernt] besorgen. habe ich aber geschrieben. mfg

0 Likes
handynutzer
Student
Optionen
Meine Güte, wie wäre es mal mit einer Lösung Samsung? Was soll das eigentlich heissen akzeptierte Lösung, warum gibt es dann darunter noch 20 Seiten Rückfragen, die sich jedenfalls nicht nach akzeptierter Lösung anhören. Wie kann man sich die Nr jetzt anzeigen lassen?
King555
Pathfinder
Optionen

Da ich den Thread erstellt habe und bei mir das Problem gelöst ist/wurde, gibt es eine akzeptierte Lösung. So einfach. :winking-face:

Falls du ein anderes Telefon und eine ganz andere Androidversion (ich habe das S8+ mit v9) hast, wäre es evtl. ratsam, einen neuen Thread zu erstellen. Kann natürlich sein, dass die Mods den dann mit diesem hier zusammenfügen ... :winking-face:

0 Likes
Günti1
First Poster
Optionen
Hatte unter Verbindungen--Telefonstatus und. Telefoninfo für mein Samsung Galaxy A04s mit Android 12 als Telefonnummer "unbekannt ".Habe unter den Namen "ich" auf der SIM1 meine Telefonnummer eingetragen und somit war das Problem gelöst.Gruss G.T.
0 Likes