Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Echo für Gesprächspartner bei Bluetooth

(Thema erstellt am: 16-02-2021 08:42 AM)
470 Anzeigen
Ibuca
Student
Optionen

Hallo. Ich habe ein A51, 1 Jahr alt. Seit kurzem verwende ich Bluetooth Hörer von Mpow. Top Bewertungen. Top Klang. Aber meine Gesprächspartner hören sich doppelt und / oder zusätzlich störende Rauschgeräusche. Bei Hörern mit Kabel keine Probleme. Ich habe ein Vertragshandy über O2. Ist das Problem bekannt? Gibt es Tipps? LG Ibuca

0 Likes
5 Antworten
Gerd25
Voyager
Optionen
Liegt daran beide Gesprächspartner haben volle Lautstärke den gibt es eine Rückkopplung ist wie ein echo kann mitunter auch am wetter liegen gibt viele Möglichkeiten
0 Likes
toddel68
Voyager
Optionen
Das A51 ist ja sehr speziell, was BT angeht, da gibt es zahlreiche Berichte. Meine Tochter konnte nach dem Umstieg ihre Apple Airpods nicht mehr benutzen wegen dauernder Abbrüche. Samsung schert sich nicht darum, obwohl das Problem bekannt ist.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Gerd25 

Diese hatte ich auch mal gehabt. War nichts,  setze Deine Kopfhörer einfach mal zurück. Du müsstest eigentlich auf den Touch dort drücken und halten.

Aus diesem Grund sind die Dinger zurück gegangen. Hatte mehrere ausprobiert und waren allesamt nicht zu gebrauchen. 

Aber es ist generell so, man muss die Dinger öfters mal zurücksetzen. 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @Ibuca,

ich hab deinen Thread mal an die richtige Stelle innerhalb der Community verschoben (Bereich: Andere Smartphones).

Ibuca
Student
Optionen

Danke. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte gelesen, die Hülle könne Schuld sein. Ich habe meine Booklet Hülle beim Telefonieren ab gemacht. Was soll ich sagen....der Fehler tritt nicht mehr auf. Verrückt. 

0 Likes