Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displaybruch keine Betätigung möglich, wie kann ich entsperren um per Smartswitch Daten zu retten

(Thema erstellt am: 01-10-2017 01:35 PM)
9155 Anzeigen
Transall
First Poster
Optionen

0 Likes
5 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Versuch es über die Samsung-Seite Find My Mobile

Dazu ist es u.a. notwendig das dein Smartphone eine Datenverbindung hat.

0 Likes
Transall
First Poster
Optionen

Tja, das hatte ich schon versucht, aber da mir das Display blöderweise im Flugzeug gebrochen ist war ich natürlich offline (Flugmodus)

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Transall,

da gibt es keine weitere Möglichkeit die Daten in dem Zustand zu sichern. :robotfrustrated:

Hast du vielleicht regelmäßige Backups über Clouds oder Konten durchgeführt, so dass du wenigstens auf einen Teil deiner Daten zugreifen kannst? Das empfehle ich dir auf jeden Fall: sichere deine Daten regelmäßig über solche Optionen.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Leider ist es so wie die Chefin schreibt. Eine Datensicherung ist nicht möglich. Normalerweise wird bei einer Reparatur die neueste Firmware aufgespielt bzw. ein Reet gemacht. Wenn du darauf hinweist das kein Update gemacht werden soll und auch kein Reset könntest du Glück haben und die Daten bleiben erhalten.

Allerdings mußt du da Glück haben das die Info auch bis zum Servicemitarbeiter durchdringt.

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn es ein s7 oder neuer ist

UND das display zumindest noch angeht (also was anzeigt)

Kannst du mit dem Samsung otg Adapter (bei s7/edge, s8/+, note 8 in der Packung beinhaltet) eine Maus am Handy anschließen und mit dieser das Gerät bedienen.

Sollte auch die Anzeige schwarz bleiben sehe ich allerdings keine Chance das noch zu sichern 

AshuraMuto.png