Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Audible Wiedergabe über gear 3 steuern

(Thema erstellt am: 01-10-2017 03:26 PM)
4546 Anzeigen
mrPrograme
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für andere Musik und Hörbuch Apps funktioniert die Steuerung NICHT. Bei meiner Android Uhr wurde die Steuerung sobald die Wiedergabe gestartet wurde eingeblendet. Auch bei der Samsung Gear 2 meiner Frau funktioniert diese Steuerung (ihrer Uhr ihr Handy) ebenso was mache ich falsch? Oder existiert diese Funktion bei der gear 3 wirklich nicht mehr?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo mrPrograme,

die Steuerung der Musik funktioniert nur über die Samsung Musik App. Oder hast du über die App auch Probleme beim Steuern?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo mrPrograme,

die Steuerung der Musik funktioniert nur über die Samsung Musik App. Oder hast du über die App auch Probleme beim Steuern?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
mrPrograme
First Poster
Optionen

Danke! N i c h t  so schön wie bei Android Wear. Aber immer hin.

0 Likes
CThilo
Student
Optionen

Hi!

Ich würde auch gerne Audible via meine Gear S3 steuern. Leider finde ich wenn ich nach Musik im Samsung Gear App Store suche nur einen MP3 Player von Samsung.

Ist das die Musik App von der die Rede ist oder wie heißt die App genau?

Kann man hier einen Link zur App im Store Posten?

Sorry hab erst seit heute meine Gear! :smiling-face:

Grüße Thilo

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @CThilo

Audible bietet derzeit keine App für die Samsung Gear S3 an. Daher ist einer Steuerung nicht möglich.

DavidB.jpg
0 Likes