am 01-10-2017 03:26 PM
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Samsung gear 3 die Wiedergabe von Audible Hörbüchern steuern (S7 aktuelles Android, aktuelle Audible App) . Leider bietet mir die Uhr auch nach dem starte der audible Wiedergabe keine Möglichkeit zum Steuern an. Dies gilt nicht nur für AUDIBLE, auch für andere Musik und Hörbuch Apps funktioniert die Steuerung NICHT. Bei meiner Android Uhr wurde die Steuerung sobald die Wiedergabe gestartet wurde eingeblendet. Auch bei der Samsung Gear 2 meiner Frau funktioniert diese Steuerung (ihrer Uhr ihr Handy) ebenso was mache ich falsch? Oder existiert diese Funktion bei der gear 3 wirklich nicht mehr?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-10-2017 02:26 PM
Hallo mrPrograme,
die Steuerung der Musik funktioniert nur über die Samsung Musik App. Oder hast du über die App auch Probleme beim Steuern?
am 04-10-2017 02:26 PM
Hallo mrPrograme,
die Steuerung der Musik funktioniert nur über die Samsung Musik App. Oder hast du über die App auch Probleme beim Steuern?
12-10-2017 09:12 AM - bearbeitet 12-10-2017 09:13 AM
Danke! N i c h t so schön wie bei Android Wear. Aber immer hin.
am 20-03-2018 10:24 PM
Hi!
Ich würde auch gerne Audible via meine Gear S3 steuern. Leider finde ich wenn ich nach Musik im Samsung Gear App Store suche nur einen MP3 Player von Samsung.
Ist das die Musik App von der die Rede ist oder wie heißt die App genau?
Kann man hier einen Link zur App im Store Posten?
Sorry hab erst seit heute meine Gear!
Grüße Thilo
am 22-03-2018 01:28 PM
Hallo @CThilo,
Audible bietet derzeit keine App für die Samsung Gear S3 an. Daher ist einer Steuerung nicht möglich.