Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Display bleibt beim starten bei dem Samsung Logo hängen

(Thema erstellt am: 06-11-2018 06:38 PM)
78001 Anzeigen
CalledBenny
First Poster
Optionen

Leider habe ich mir ohne gedanke heute dass neue Android update geholt.Doch leider war dass ein fehler, denn mein Samsung galaxy s7 edge bleibt jedesmal beim start im Samsung Logo hängen.Ich habe schon mit smart switch verucht aber leider ohne Erfolg kann mir jemand helfen ?

Lg Benny

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi 

 

Drück mal laut + leise + Power gleichzeitig  dadurch wird der Akku vom Handy getrennt.

Danach sollte  das Handy normal starten.

 

Gruß tank776 

tank.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi 

 

Drück mal laut + leise + Power gleichzeitig  dadurch wird der Akku vom Handy getrennt.

Danach sollte  das Handy normal starten.

 

Gruß tank776 

tank.png
Master2405
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,
Das problem habe ich bei meinem Note3,habe schon alles versucht aber tut sich immer noch nichts,Ich verzweifel langsan weil es mein lieblings Handy ist😕
Würde mich über eine andere lösen sehr freuen😊
MfG
Martin
0 Likes
RosaM99
Voyager
Optionen

Hallo @CalledBenny ,

 

ich denke, da können wir dir nicht viel helfen... du wirst dein Handy wohl oder übel einsenden müssen 😞 

 

Liebe Grüße

RosaM99

0 Likes
PaulHartmann
First Poster
Optionen

Hey vielen vielen Dank hat geholfen super von dir

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

@PaulHartmann wen meinst du? 🤔

 

Gruß tank776 

 

tank.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@tank776 

Bei mir steht, als Antwort auf @tank776 .

Von daher wird er Dich wohl meinen.

 

0 Likes
k_mohler
First Poster
Optionen

Danke für die Hilfe. Knapp 2 Jahre später hat mir dieser "Trick" geholfen. Dachte schon, dass ich das Handy vergessen kann. :smiling-face:

Diskopolitan
Apprentice
Optionen

@tank776 Danke, jetzt 2021, hat mir dieser Trick bei meinem A71 geholfen. Seit ich Android 11 drauf habe, passiert sowas öfters. Aber so hartnäckig war es noch nie. Dachte nach Fehler am C-Anschluss (Garantiefall). Wäre alles okay! Aber die bei der Samsung Werkstatt haben mir mal Android 11 auf mein A71 aufgespielt. Seit dem hängt sich YouTube manchmal auf. Oder wenn mich jemand anruft, das ich neu starten muss, weil Mic aus ist, bzw. nicht funktioniert. Aber jetzt hab ich wirklich gedacht es ist hin. Weiß gar nicht ob das A71 Android 11 uberhaubt gerödelt bekommt. Danke @tank776! Jetzt läuft es erst mal wieder! Aber ich denke um ein erneutes einsenden komme ich nicht herum!

SaSt
Apprentice
Optionen
Hallo.....mein Samsung zeigt beim Einschalten immer das Telefon anstatt das Menü. Wie kann ich das ändern? Danke schon mal....