Ich möchte Bilder von meinem PC aufs Tablett übertragen. Es funktioniert nichts. Kies habe ich auf meinem PC installiert. Ich kann das Tabletten... Post ansehen
Hallo an die Community,
ich nenne die Samsung Gear S2 Classic nun bereits seit längerem mein Eigen.
Nachdem nun ja die neue App von Samsung... Post ansehen
Bei meinem neuen A5 2017 habe ich die Daten vom alten A5 (2015) per Smart Switch übertragen und habe nun einen Bildschirm, auf dem sich zwei Seiten... Post ansehen
Hallo liebe Samsung-Community,
mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie.
Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich... Post ansehen
Hallo,
seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle... Post ansehen
Hallo,
ich kann auf meinen S7 die eigenen, benutzerdefinierten Einstellungen im Pro-Modus der Kamera nicht speichern. Laut Manual soll es da... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe das Handy dummerweise rebootet,jetzt ist es nicht mehr unlockt sondern
auf telekom gebunden,wie kann ich es wieder frei... Post ansehen
Hallo Community
Hat von euch schon jemand eine Versandbenachrichtigung oder ähnliches bekommen, die ihr Galaxy direkt über die Samsung Homepage... Post ansehen
Hi
Ich habe vor einigen Wochen mein Smartphone s6 zurückgesetzt... dabei ist ein wichtiges Dokument bei word verloren gegangen ... hatte... Post ansehen
Habe kürzlich versehentlich alle Fottos auf dem Smartphon markiert und gelöscht. Eine Sicherung hatte ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese... Post ansehen
Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S7! Vorher hatte ich immer iPhones. Zu Problem: Das S7 verbindet... Post ansehen
Guten Tag,Die Frage : eine Freundin hatte ein S6 Edge mit 128 GB, wurde geklaut, die Sicherung mit my Phone Explorer war 118 GB groß, hat jetzt... Post ansehen
Hallo ! Nach dem letzten Update ist bei mir dir Funktion Quick Connect verschwunden.
Gibt sie nicht mehr ? Wenn ja , was soll ich machen?
... Post ansehen
Hi,gerne möchte ich den Book Cover Keyboard Zubehör für mein Tablet reservieren,bzw. bestellen.
Nähmlich ich habe gestern den 13.04.2017 gekauft... Post ansehen