Alles bitte anbieten Danke Post ansehen
Hallo Yvi, @samsung_test hat Recht - bei unserer Samsung Community handelt es sich um keinen Online-... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Alles bitte anbieten Danke Post ansehen Hallo Yvi, @samsung_test hat Recht - bei unserer Samsung Community handelt es sich um keinen Online-... Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielleicht kann es mir jemand plausibel erklären was die Ursache des Im Betreff stehenden Problems ist. ... Post ansehen Hallo Herr @KroellT 1. Vielen Dank für das Aufmerksam machen bezüglich öffentlichen Kontaktdaten, ic... Post ansehen |
Hallo, Mein Samsung Galaxy A3 16 ist jetzt 1,5 Jahre alt, das Displayglas hat ein paar Risse seit heute bleibt das Display schwarz. Nun zu... Post ansehen Hallo, selbst wenn es ein Fehler wäre und nicht auf die Risse (durch Sturz oder was auch immer) zurü... Post ansehen |
Hallo liebe Community! Ich habe diesen Beitrag in den Bereich "Sonstiges" verschoben, da Fragen zu Notebooks dort besser rein passen. Viele... Post ansehen |
Hallo. Nach dem Update auf Android 7.0 kann ich meine Garmin smartwatch nicht mehr mit dem Telefon koppeln. Sowohl die Uhr als auch die Garmin... Post ansehen |
Einen guten Tag wünsche ich. Kann mir jemand mitteilen, welche BUS-Architektur der interne Speicher hat und welchen BUS die Speichererweiterung (... Post ansehen Der interne Speicher hat UFS 2.1welcher UHC class dies entspricht kann ich dir allerdings nicht sage... Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Mitte des Jahres 2016 ein Samunsg Galaxy S5 Mini neu erworben. Vor ein paar Monaten dann ließ die... Post ansehen Hallo Unwissender24, dass ein Smartphone beim Laden warm wird, ist nicht ungewöhnlich. Wenn der Werk... Post ansehen |
Hallo, ich bin neu in der Community und habe da mal eine Frage. Bei meinen Samsung Galaxy A5 2017 werden alle Benachrichtigung auf... Post ansehen Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Die Einstellungen habe ich alle überprüft. Gestern habe ich da... Post ansehen |
Hallo, Mir werden keine Klingeltöne zur Auswahl angeboten. Es werden nur Ordner u Verzeichnisse angezeigt. Bei manueller Suche von ich... Post ansehen Einstellungen >Töne und Vibration >Klingelton Dort werden dir keine vorinstallierten Klingeltöne ang... Post ansehen |
Guten Abend! mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine... Post ansehen Hallo steffenk, wenn du keine regelmäßigen Backups via Cloud oder PC von deinen Daten gemacht hast, ... Post ansehen |
Tach, seit kurzem habe ich das S8 und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Im Samsung Musik Player ist mir jedoch aufgefallen, dass bei... Post ansehen Unglaublich dass bei einem modernen Smartphone aus dem Jahr 2023, die Cover Bilder von einem mp 3 So... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich habe ein sehr nervendes Problem. Ich habe noch ca. 9GB Speicher frei. Jedoch ist mein Systemspeicher voll. WIe kann ich... Post ansehen Mein System Speicher ist bei etwa 25GB, habe Caches bereinigt. Daten/Apps auf meine SD gezogen usw. ... Post ansehen |
Hat eine Samsung R7200 Galaxy Gear S2 keine IMEI ? Post ansehen |
Habe das S8 erst seit Tagen aber es nervt ...wen ich Musik höre oder den sound Kanal "Medien" laut habe und mich dabei bewege pipst es alle... Post ansehen Da hilft nur weiter beobachten.Wenn du es raus bekommst werden dir viele, auch bei anderen Herstelle... Post ansehen |
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche... Post ansehen Hallo Bronco0815. Habe mein Samsung J5(2017) jetzt seit einem halben Jahr und habe diese Probleme ni... Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben.... da ich bei der Hotline leider niemand erreiche, versuche ich hier mal mein Glück... Am vergangenen Montag habe ich mir... Post ansehen Hallo,hatte das selbe Problem mal bei meinem alten iPhone. Die Streifen traten gradlinig vertikal in... Post ansehen |
Hallo,ich kann mit dem Handy J3 (2017) keine Bilder per MMS verschicken.Ich habe Aldi Talk und hatte mit derselben Sim-Karte in meinem alten Handy... Post ansehen Der Versand von MMS ist schon seit 1990 möglich. Am Anfang ging es über GSM, später über GPRS, E, H ... Post ansehen |
Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass... Post ansehen Hallo tgerken_11, da kann dir der Support von Google besser weiterhelfen als wir. Post ansehen |
Hat jemand eine Idee wie ich das W-Lan bei meinem Gerät aktivieren kann.Ich habe wohl die Erstinstallation etwas zu hektisch angegangen und diesen... Post ansehen |
Hallo, seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die... Post ansehen Hallo @Mr_space, welche App nutzt du für den E-Mail-Empfang? Hast du schon die Tipps hier aus dem Be... Post ansehen |