Hallo zusammen,
ich habe zum entsperren meines S8 immer den Fingerabdruck benutzt und weiß nun, da ich es nie brauchte das Muster nicht mehr.... Post ansehen
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen.
Erst ewig oft selbstständiger Neustart.
... Post ansehen
Hallo,
mein Akku war immer einwandfrei in Ordnung. Seit drei Tagen reicht er auf einmal, ohne Benutzung, nur noch wenige Stunden. Ich habe nichts... Post ansehen
Hallo,
ich kann mich mit dem Samsung Internet Explorer nicht mehr auf Internetseiten mit Benutzernamen und Kennwort anmelden. Mit Chrome... Post ansehen
Guten Tag,
möchte fragen wie ich bei meiner Samsung Gear Sport den Training wie Aerobic od Kreistraining hinzufügen kann.
Bei der Handy APP... Post ansehen
Hallo zusammen
Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine VR2 Brille nutzen. Handy angesteckt soweit so gut, jedoch sehe ich auf der... Post ansehen
Hallo!
Beim Note 4 musste ich bei schwachem Telefonieempfang den Netznodus auf 3G/2G umschalten, um 1-2 Striche besseren Empfang zu bekommen.... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
ich hab an meinem S7 edge einen aus dem Internet heruntergeladfenen Klingelton eingestellt. Der erklingt dann auch für eine... Post ansehen
Schönen guten Abend, ich habe einen Notfall...
Als ich heute mein ca 3 Wochen altes Galaxy A3 (2017) mit dem Fingerabdruck entsperren wollte, kam... Post ansehen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf der Gears S3 Frontier die Stimme in S-Health zu ändern? Diese roboterartige Stimme und Klangfarbe, die... Post ansehen
Hallo,
Mein Samsung Galaxy A3 16 ist jetzt 1,5 Jahre alt, das Displayglas hat ein paar Risse seit heute bleibt das Display schwarz. Nun zu... Post ansehen
Hallo liebe Community! Ich habe diesen Beitrag in den Bereich "Sonstiges" verschoben, da Fragen zu Notebooks dort besser rein passen. Viele... Post ansehen