Ich habe mir am Donnerstag den 28. Dezember 2017 das Samsung Galaxy S8 gekauft.
Seit dem bin ich unzufrieden, da ich das Handy nicht so nutzen... Post ansehen
Ich habe eine Frage wegen der Gear S3.
Der orangene Punkt für die Benachrichtigungen wird bei mir nur sehr selten angezeigt. Wenn ich eine... Post ansehen
Hi an Alle,
ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann.... Post ansehen
Hallo,
Mein Samsung galaxy s7 edge war für etwa drei Sekunden im etwa 40 cm tiefen Salzwasser. Alles funktioniert weiterhin; bis auf das Laden.... Post ansehen
Hallo,
bei meinem S8 funkionieren plötzlich weder eingehende noch abgehende Anrufe. SIM Karte ist in Ordnung. Mobile Daten und auch SMS... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen... Post ansehen
Hallo,
Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der... Post ansehen
Habe mir ein neues Galaxy S8 gekauft und meine alte SIM Karte eingelegt. Habe jetzt im Haus überhaupt keinen Empfang mehr und außerhalb ( im Freien... Post ansehen
Smartphone fährt nicht mehr hoch.
Wenn doch , stürzt es kurz nach dem einloggen wieder ab.
Es wird dann sehr warm bis anscheinend der Akku... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue... Post ansehen