Ich habe auf meiner Smartphonetastatur vergeblich das Paragraphenzeichen "§" gesucht und nicht gefunden. Wurde das beim Programmieren der... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert die Pulsmessung nur an meinem rechten Arm aber nicht an dem linken Arm.
Der linke Arm... Post ansehen
Hallo werte Samsung community,
ich nutze seit kurzem ein Samsung Galaxy J3 2016 mit der Samsung Gear Fit 2 Pro. Die Synchronisierung und... Post ansehen
Handy ist ein Galaxy S7. Uhr ist S3 frontier.
Uhr ist mittlerweile entkoppelt und zurück gesetzt.
Wenn ich auf dem Handy die Samsung Gear App... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein S8 findet die aktuellen Updates nicht! Ich habe das Gerät vor zwei Wochen gebraucht gekauft und da hatte es noch Android... Post ansehen
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum... Post ansehen
Ich habe seit kurzen ein A8 in Verwendung und bekomme über die Outlook App meine Emails. Jetzt auf einmal werden Mails nach Mitternacht nicht... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mein S8 jetzt seit über 1 Jahr (28 April 17) und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass mein Displa an manchen Stellen... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 und zwar hat sich schon seit längerer Zeit eine Luftblas unter dem Display gebildet.... Post ansehen
Gude (sagt der Hesse 😉) ... Bei mir hat sich ein neues zusätzlich Problem ergeben: seit 14 Tagen zählt die Gear ab einer bestimmten Uhrzeit... Post ansehen
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr eine Lösung oder einen Ansatz für mich.
Wenn ich mein Handy nachts ausschalte oder die Gear Fit 2 nicht... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe ein Galaxy S6 und nach 2 Jahren hielt der Akku nicht mehr so lange. Sprich er war bereits am frühen Nachmittag leer.... Post ansehen
Hallo Samsunggemeinde,
Ich suche ein Ersatzglas für die Samsung Gear 360 (2017). Es scheint so, das es nirgends zu bekommen ist.
Das Glas für... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit einem Monat das Problem das mein Handy automatisch Musik und Videos stoppt (bei Youtube, Amazon musik, Deezer etc.) Ich... Post ansehen