Hey, habe folgendes Problem habe mir das neue Softwareupdate für mein Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installieren wollen. Nun startet er... Post ansehen
Hallo zusammen, ich bin seit gesternstolzer Besitzer einer s 3 frontier. Find das auch ne super Geschichte. Jetzt wollte ich allerdings bei meinen... Post ansehen
Hallo zusammen
Habe seid gestern A7, habe Probleme mich mit w-lan zu verbinden
IP-Adresse könnte nicht abgerufen werden
Habe schon alles... Post ansehen
Hallo,
Benutze seid einiger Zeit die Galaxy Watch 42.
Die Uhr ist optisch sehr schön und bittet theoretisch viele Möglichkeiten, aber was den... Post ansehen
Hi an alle,
ich bin neu und habe seit Weihnachten die Galaxy Watch 46mm. Jetzt habe ich mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit der Lünette. Und... Post ansehen
Hallo!Kann mir jemand sagen, was der kleine blaue Punkt im Quickpanel unter dem Uhr-Symbol bedeutet? Man kann ihn ein- und ausschalten durch... Post ansehen
Hallo!Bei meiner Galaxy Watch 42mm BT stellt sich die Helligkeit immer wieder von Stufe 10 auf Stufe 3 zurück. Wie kann ich das dauerhaft... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe per WhatsApp ein Bild erhalten. In der Galerie sehe ich dieses Bild auch in dem Ordner Whatsapp Images. Ich... Post ansehen
Liebe Community
Ich Depp habe meine Sim Card in mein neues A6 OHNE Kartenhalter eingelegt 😞 . Leider funktioniert das Telefon jetzt nicht... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Problem mit mit meiner Gear fit 2 pro.
Nach dem einschalten wird die Uhr unten an den Sensoren und am einschaltknopf sehr... Post ansehen
Moin Freunde,
ich habe heute meine S3 Uhr bekommen und wollte diese mit meinem Honor 10 verbinden. Doch leider muss ich feststellen das dieses... Post ansehen
Hallo
Ich möcht mit meiner uhr den musik player meines handys(huawei p9 lite) bedienen. Dies funktioniert aber nicht.
Habe auf dem handy auch... Post ansehen
Hallo,
Ich erhalte seit neuestem keine SMS mehr von Service Providern. Also TAN oder Zugangsdaten.
Normale SMS erhalte ich und kann auch... Post ansehen
Hallo,ich habe mir am 10.12. eine Galaxy Watch gekauft. Die ersten knapp 3 Wochen lief der Akku problemlos über 3-4 Tage durch. Seit 2 Tagen habe... Post ansehen
Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in... Post ansehen
Liebe Community
Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die... Post ansehen