Guten Tag, Ich hatte heute noch 580 MB freien Gerätespeicher. Danach habe ich die App Free Download Manager installiert und diese dann aber nach... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Guten Tag, Ich hatte heute noch 580 MB freien Gerätespeicher. Danach habe ich die App Free Download Manager installiert und diese dann aber nach... Post ansehen |
Hallo nach dem Update auf Andoid 9.0 bleibt beim laden die Akkuanzeige immer an auch wenn ich den Bildschirm sperre. Das ist ziemlich ärgerlich da... Post ansehen Hallo @matte95, da du deinen Thread in unserem Off-Topic Bereich gepostet hast, habe ich ihn nun in ... Post ansehen |
Ich habe in Kameraeinstellung als Speicherplstz SD Karte gewählt. Komischerweise ist ein sehr großer Teil aber im internen Speicher. Wie kann ich... Post ansehen |
Überlege ein a70 zu kaufen... kann man darauf whatsapp klonen? Post ansehen Hallo @ChrisAndersen, schön, dass dir der Tipp von Eisik weitergeholfen hat - und toll, dass du ihn ... Post ansehen |
Hallo! Ich hätte eine Frage zum Schnellladen: Ich habe "Schnellladen" in den Akkueinstellungen ausgeschaltet. Wenn ich das Handy im... Post ansehen Hallo @salagou, schön, dass salagou deine Frage beantworten konnte und danke fürs Markieren der Lösu... Post ansehen |
Hallo,Ich habe ein neues (knapp 4 Wochen alt) Samsung A40.Von Anfang an habe ich gemerkt, dass irgendetwas mit der Akkuleistung nicht stimmt, da... Post ansehen Es könnte die Sim-Karte sein !!! Hier meine Anfrage an Samsung : Seit einiger Zeit ist wird der Akku... Post ansehen |
Hallo, wenn ich die Gerätewartung starte kommt die Meldung: Virenscanner abgeschaltet und 2 Apps geschlossen. (Screenshot beigefügt) Wenn ich 2... Post ansehen @MarekG701 Zu a)Einstellungen >Gerätewartung >Arbeitsspeicher antippen >warten bis die Prüfung beend... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe gelesen, dass das Always on display sich in der Hosentasche abschalten soll. War bei mir leider nun mal nicht der fall. Nach... Post ansehen @Anonymous User Upps, das du es gefunden hast. Drücke dir ganz doll die Daumen. Von der Sache her is... Post ansehen |
Hallo. Wollte mal fragen ob der "Performence mode" deaktiviert wurde? Bei mir in der Gerätewartung gibt es nicht mehr die Möglichkeit... Post ansehen Hallo @Sha_dow, Eisiks Antwort ist richtig, daher habe ich sie als Lösung markiert. Post ansehen |
Mein Handy s8 ist abgestürzt. Die ganze Zeit kam ein systemupdate Fehler so dass ich kein Zugriff hatte. Ich musste auf try again und irgendwann... Post ansehen Hallo @Cansu1, nur zur Info: Ich habe deinen Thread in unseren "Andere Smartphones" Bereich verschob... Post ansehen |
Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme... Post ansehen Hallo und danke für die Antwort. Da muss ich den sicheren Ordner aber nochmal überdenken. Wenn ich d... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so... Post ansehen Hallo @kislbot, ich markiere deinen Thread also mal als gelöst. @kislbot schrieb: Dennoch würde es m... Post ansehen |
Hallo! Mein Galaxy A70 verbraucht zurzeit viel Akku (mehr als sonst). Dabei wird unter Gerätewartung -> Akku nichts auffälliges a. Auch Samsung... Post ansehen Hallo @Anonymous User, der Screenshot ist leider noch nicht allzu aussagekräftig. Am besten machst d... Post ansehen |
Ich habe ein Samsung S5 und suche nach einer Lösung um meine Dockingstation erfolgreich zu verbinden. Die Dockingstation hat einen microUSB... Post ansehen Docking Station ist von Lindy Nr. 73391 (11-pin, mhl 2.0). Es funktioniert mit HDTVAdapter bzw. HDMI... Post ansehen |
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten... Post ansehen Hallo @656565, ich habe deinen Beitrag hierher in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Hier ... Post ansehen |
Hallo, Wie kann ich bei meinem Galaxy J5 2016 vorinstallierte Apps wie Youtube vor einer Appaktualisierung sichern? Mfg Post ansehen Ich gehe jetzt mal davon aus,dass du die APK als solche sichern möchtest. Also sagen wir mal YouTube... Post ansehen |
Unser Galaxy A50 ist ein beliebtes Mittelklasse-Smartphone. Welche coolen Features es euch (unter anderem) bietet, erfahrt ihr hier. Post ansehen |
Hallo zusammen, Wg Wechsel der SIM hat meine Mutter ihre Kontakte von der SIM auf das Handy übertragen. Nach einlegen der neuen SIM wollte sie... Post ansehen |
Samsung health findet meine Gear fit 2 pro , aber die Kopplung mit dem Sharp Handy klappt nicht ? Post ansehen Hmm mangels anderem Gerät (Handymarke) habe ich gerade mal probiert meine Galaxy Gear 46LTE mit dem ... Post ansehen |