Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die Community.
Ich will die Kamera Linse von meinem XCover 4 - G390F wechseln. Dazu habe ich... Post ansehen
Vor kurzem wurde auf einem Samsung Galaxy A9 (2018) das Update auf Android 10 installiert.
Seither bekommt man bei ausgehenden Anrufen beim... Post ansehen
Hab 3 original Samsung Adapter um das Ladekabel mit der Steckdose zu verbinden. Und alle drei funktionieren nur bei dem Handy meiner Freundin.... Post ansehen
Wenn der Fehler auftritt während das Handy auf dem Tisch liegt, dann kann es nicht an einer wackelnden SIM-Karte liegen! Vielleicht könnt ihr das... Post ansehen
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue... Post ansehen
Moin,
Bei der Kamera App kann man eine Wasserzeichenanzeige an- und ausstellen. Man kann auch einen eigenen Begriff für das Wasserzeichen... Post ansehen
Hallo Zusammen
Ich benutzte bis anhin das Iphone 7 von Apple und habe nun das Dual-Sim Handy A51 von Samsung.
Ich konnte erfolgreich das... Post ansehen
Ein Vorschlag an Samsung: Es wäre besser die Komponenten der Software-Updates einzeln zu veröffentlichen. So könnte man beim Update vom 24.6. nur... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
ich bin langsam am Verzweifeln. Habe hier schon alles durchgesucht. Das Problem ist wie im Betreff beschrieben.
Ich habe... Post ansehen
Hallo,
ich würde gerne alle ankommenden Anrufe die ich auf meinem Samsung bekomme auf mein anderes Smartphone weiterleiten.
Wenn ich jedoch... Post ansehen
Am Freitag, 26.6. wurde auf meinem Handy - Samsung A7 (2018) ein neues Android Update erfolgreich installiert. Funktioniert super wie immer.
... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein... Post ansehen
Ich nutze das m30s und der Empfang ist eine Katastrophe.
Ich habe zuhause top Empfang mit o2 und Vodafone und in anderen Handys keine Probleme.... Post ansehen
Hallo liebste community,
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich... Post ansehen