Guten Tag Community ich habe heute bereits an 3 verschiedene Samsung Adpatern für Ladekabel versucht mein A71 zu Laden allerdings hat es nicht... Post ansehen
Servus, habe den Bug, dass sich das Handy einfach ab und zu auf Standby schaltet , während der Nutzung und ich erneut mein Display entsperren... Post ansehen
Hallo Foristis,
seit ich vom J5 auf das A40 gewechselt bin, habe ich nur Probleme mit den Benachrichtigungsanzeigen.
Gmail gibt nur den Ton... Post ansehen
Hallo!Ich habe mein S8 jetzt seit etwa 5 Monaten und muss es mittlerweile 2x am Tag laden. Dabei bin ich ein absoluter wenignutzer (habe noch ein... Post ansehen
ich weiß langsam nicht mehr weiter. ich hab mit den Kundenservice mich auch schon auseinandergesetzt und die könnten mir nicht helfen. ich hab mich... Post ansehen
Hallo, wir haben ein Problem mit dem j5. Es lassen sich keine apps mehr öffnen. Es erfolgt immer die Meldung das die app nicht reagiert. Nur das... Post ansehen
Hi, der Ton meines A7 2018 klingt als wenn das Handy in einer Blechdose liegt und die Lautstärke ist insgesamt auch leiser. Der untere Lautsprecher... Post ansehen
Hey,jedes mal, wenn ich über die eigene Google Browser App eine x-beliebige Datei versuche zu Downloaden, sagt mir zwar meine Notificationbar, der... Post ansehen
HalloIch habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt... Post ansehen
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e.
Seit neuestem ist es so dass wenn Bluetooth verbunden ist, die Benachrichtigungstöne nicht abspielen. Wenn... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit einzelnen Kontakten unterschiedliche Klìngeltöne zuzuweisen? A40
Über Einstellungen und Kontakte war ich bislang nicht... Post ansehen
Moin, da mir mein Akku mit 25W laden zu langsam lädt, will ich mit einen neuen Ladestecker zulegen. Kann ich mir problemlos einen 45W, 65W oder... Post ansehen