Ich habe ein Samsung Galaxy S10e.
Seit neuestem ist es so dass wenn Bluetooth verbunden ist, die Benachrichtigungstöne nicht abspielen. Wenn... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit einzelnen Kontakten unterschiedliche Klìngeltöne zuzuweisen? A40
Über Einstellungen und Kontakte war ich bislang nicht... Post ansehen
Moin, da mir mein Akku mit 25W laden zu langsam lädt, will ich mit einen neuen Ladestecker zulegen. Kann ich mir problemlos einen 45W, 65W oder... Post ansehen
Hallo Community,
nach einem Android Update am 31. Mai sind von meinem Galaxy S8 keine Anrufe mehr möglich, weder ausgehend noch eingehend.... Post ansehen
Hallo,
Ich habe vor 2 Jahren das Galaxy Note 8 gekauft.
Musste es zum ersten Mal einschicken da die Platine durch ein defektes Ladegerät... Post ansehen
Samsung schreibt, dass Dual Audio auf einige Telefonen nicht möglich sei, weil Bluetooth 5.0 fehle.
Das M21 hat Bluetooth 5.0, doch ich... Post ansehen
Hallo kann jemand Angaben zu dem Gerät machen unter welcher Bit-Version das läuft? Habs versucht rauszubekommen und bin nicht fündig geworden. Mir... Post ansehen
Hallo,
ich habe zufällig gesehen, dass es anfang 2020 eine Bluetooth-Sicherheitslücke (BlueFrag) gab, die durch das Sicherheits-Patch von... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Galaxy J7-2016 das ich heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe um ein anderes Problem zu beheben. Nun sucht mein... Post ansehen
Hallo. Ich habe mit vor 3 Jahren ein Samsung Galaxy S8 gekauft. Nun ist mit im 3. Jahr aufgefallen, das das Handy anfängt immer kurzzeitig... Post ansehen
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy A7 mir ist dies von dem Balkon runtergefallen und seitdem wird mein Fingerabdruck sehr sehr... Post ansehen
Servus zusammen,
mein Galaxy S7 reagiert nicht mehr. Hat sich aufgehängt und sich selbständig nach kurzer Zeit runtergefahren. Laden geht nicht... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim... Post ansehen
Seit dem ersten Tag erkennt das Smartphone die Sim Karte nicht. Die Pin muss regelmäßig mehrmals pro Minute eingegeben werden.
Eben bin ich mit... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung Galaxay S3 hat folgendes Problem wenn Ich es starte findet eine Sequenz mit dem Logo statt danach kann Ich allerdings nicht... Post ansehen
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen... Post ansehen
Hallo!
Ich habe das Galaxy A51 seit April.
Ich habe ein Problem mit dem Musikstreamen über Bluetooth. Telefonieren klappt wunderbar aber... Post ansehen