Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Armband wechseln Gear Fit 2

(Thema erstellt am: 27-08-2017 12:50 PM)
16600 Anzeigen
caro75
First Poster
Optionen

Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus.

0 Likes
5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo caro75,

hat es geklappt? Auf der Unterseite des Armbands findest du am Verschluss eine Taste, die du drücken musst und dann das Armband nach unten abziehen. Es ist ein bisschen schwierig. Aber das muss so. :smileywink: Es soll sich ja nicht von alleine lösen.

DavidB.jpg
0 Likes
meisterlampe-29
Explorer
Optionen

Da ich viel Sport mache uns noch mehr schwitze, reinige ich regelmäßig meine Uhr. Wenn ich die Armbänder dazu entferne nutze ich einen Kaffeelöffel als Hebel. Den setze ich direkt zwischen Taste und Uhr an, drücke sanft in Richtung Armband und ziehe es vorsichtig nach unten ab. Man kann auch andere stumpfe Hilfsmittel nutzen. 

LG

Marc 

Silke-7
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich habe mein Armband ohne Probleme ab bekommen, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr ran, was mache ich falsch? 

0 Likes
OrhanSap
First Poster
Optionen

Hallo,

Danke Marc. Das ist die beste Lösung, sonst kann etwas sicher beschädigt werden. Ich habe dafür einen flachen Spatel (klein flacher Schaufel) verwendet. Wie der Marc geschrieben hat, habe erst den Knopf gedrückt, den Spatel zwischen Knopf / Uhr vorsichtig gelegt und bisschen gedrückt. Langsam wird der Spalt größer. Nach Ziehen des Armes und nach festeren Drücken des Spalten mit einem Klickton kommt der Arm runter.

Lg. Orhan

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Silke-7

woran genau scheitert es denn? Rastet das Armband bei dir nicht korrekt ein?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes