22-12-2018 11:04 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Keiner oder wenige haben es bisher angesprochen. Das s7 ist immernoch ein tolles Gerät und sollte auch Software technisch auf dem neusten Stand bleiben damit es auch in Zukunft so ein tolles Gerät bleibt. Aber leider stellt ja Samsung den Update Support für Smartphones die 2 Jahre alt sind ein und das ist echt *****.
22-12-2018 08:34 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Als S7 edge Benutzer stimme ich dir zu, allerdings kommt es auch darauf an, wie viele Veränderungen es bei Android 9 geben wird. Android Oreo ist auch ein tolles Betriebssystem, und wenn es noch eine weile Sicherheitspatches geben wird, wäre ich auch damit zufrieden.
------------------------------------
-Galaxy S24 Ultra 512GB
-Galaxy Tab S8 128GB
-Galaxy Watch7 44mm BT
-Galaxy Buds3 Pro
24-12-2018 11:20 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo Rguel987,
Hallo Gsonz,
zunächst mal hab ich den Thread aus der Samsung Lounge in den Bereich Mobil verschoben, denn da machen Fragen zu Smartphones viel mehr Sinn.
Zur Frage nach einem Update für das Galaxy S7 kann ich euch nur folgendes offizielle Statement von Samsung geben:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
02-03-2019 02:36 PM - last edited 02-03-2019 02:39 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Aber warum kommt das Android 9 (Pie) Update nicht fürs S7. Bisher Fang ich an Samsung zu hassen😡
- Tags:
- Android9 Galaxy S7

04-03-2019 10:33 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ich habe die Diskussion vom Wochenende gelöscht. Bitte unterlasst es, Werbung für Samsung Mitbewerber zu machen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung für Mitbewerber oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
- Verwarnung
- 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
- 2. Sperre - 7 Tage
- 3. Sperre - 30 Tage
- 4. Sperre - 90 Tage
- 5. Sperre - 365 Tage
- 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)