Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ablageort S Pen-Notizen Galaxy Book 12"

(Thema erstellt am: 11-09-2018 02:16 PM)
556 Anzeigen
szivas
Student
Optionen

Könnte mir bitte jemand verraten, wo ich sie finde / ggf. verändern kann? Ich suche danach vergeblich seit Stunden.
Besten Dank!

0 Likes
8 Antworten
szivas
Student
Optionen

Kann mir jemand bitte helfen?

0 Likes
szivas
Student
Optionen

Noch´n Versuch:-(

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo szivas,

schauen wir doch  mal, ob ich dir helfen kann. :smiling-face: Wenn du mithilfe des S Pen die verschiedenen S Pen-Befehle auf deinem Samsung Galaxy Book aufrufst, sollte unter anderem der Button "Alle Notizen anzeigen" erscheinen:

Galaxy Book Notizen finden.JPG

(entschuldige die unschöne Umrandung; ich male ungern mit der Computermaus. :winking-face: )

Dort solltest du deine geschriebenen oder gemalten Notizen alle finden können. 

Viele Grüße

0 Likes
szivas
Student
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte aber wissen, wo genau der Ablageort im klassischen Baumstruktur befindet, wenn ich das einfach von Windows aus aufrufen möchte.

Danke

szivas

...und wie kann ich es abstellen, dass ich bei jedem Anmelden davon per Email extra benachrichtigt werde?

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Ich frage gern mal bei den Kollegen von der Technik nach, ob das geht.

@szivas  schrieb:

...und wie kann ich es abstellen, dass ich bei jedem Anmelden davon per Email extra benachrichtigt werde?

Was meinst du genau? Das Anmelden hier in der Community?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
szivas
Student
Optionen

Ja, genau. Ziemlich nervig.

es ist eine ziemliche Katastrophe, dass ich den Ablageort nicht finde, denn ich die Notizen so aus dem Book gar nicht herausgewinnen kann. Ich versuchte es schon mit Mail an mich selbst, denn es eine Senden-Funktion gibt, die Mail kommt jedoch nie an.

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @szivas,

unsere Kollegen von der Technik konnten auf Anhieb keinen Speicherort ausmachen. Sie vermuten, dass die Daten in den Programmdateien von Samsung Notes in WindowsApps (Ordner) integriert werden. Und Windows verweigert hier sogar als Admin den Zugriff.

Dass du sie dir nicht selbst zusenden kannst, ist aber tatsächlich merkwürdig. Lass am besten mal den Remote-Service einen Blick darauf werfen. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
szivas
Student
Optionen

Danke für die Antwort. So ist der Feature aber komplett unbrauchbar. Wenn es kein Weg führt, die Notizen herauszugewinnen und weiter zu verwenden, macht es doch gar keinen Sinn. Was bezweckt denn Windows damit? Und kann das Samsung nicht verändern?

Genau das gleiche gilt fürs GPS. Es dauerte fast ein Jahr, bis ich einen Weg fand, die Position überhaupt anzeigen zu lassen. Es hat sich herausgestellt, dass es lediglich mit dem Hauseigenen Windows Landkarte funktioniert. Ich bin schwer enttäuscht.

0 Likes