Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A51 unterbrechnung mobile daten mit bluetooth kopfhörer

(Thema erstellt am: 15-03-2021 11:17 AM)
406 Anzeigen
Inni_1
Apprentice
Optionen

Hallo,

wenn ich unterwegs über mobile Daten und mit Bluetooth-Kopfhörern, z. B. Radio oder Podcasts höre, ist nach ein paar Minuten die Verbindung weg, manchmal ist dann die Verbindung wieder nach ein paar Sekunden hergestellt oder es geht nichts mehr . An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich sie schon ausgetauscht habe und mobile Daten funktionieren auch. Kann mir jemand einen Tipp geben?

7 Antworten
Libero24
Big Cheese
Optionen
Nutzt du die Wear App oder verbindest du die Buds nur über Bluetooth? Wenn du die App nutzt mal deinstallieren und die Kopfhörer nur über Bluetooth verbinden. Dann siehst du ob die App die Probleme gemacht hat.
Octoputer77
Navigator
Optionen
Das wird eher am Bluetooth liegen als an den mobilen Daten. Ab und haben Bluetooth Kopfhörer mal Aussetzer. Völlig normal. Was für Kopfhörer nutzt du denn?
0 Likes
Inni_1
Apprentice
Optionen

Danke für die Info;  ich verbinde allerdings nur über Bloutooth direkt, also ohne App

0 Likes
Inni_1
Apprentice
Optionen

ich benutze welche von taotronics, das Problem hatte ich aber bei meinen vorherigen Handys noch nie🤔

0 Likes
Libero24
Big Cheese
Optionen
Also liegt es an der Bluetooth Verbindung selbst. Gut, Bluetooth läuft nicht immer stabil, meine Buds haben auch mal Aussetzer oder brechen kurz die Verbindung ab. Du kannst es nur mal mit anderen Ohrhörern versuchen. Das es am Handy liegt kann ich fast nicht glauben.
Inni_1
Apprentice
Optionen

Das sind schon die 2. Kopfhörer, an den Kopfhörern kann es dann eigentlich auch nicht liegen..., aber danke für Deine Info

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Dein Thread wurde in unseren Bereich für Smartphones verschoben, @Inni_1. Um eine Shopbestellung geht es hier ja nicht. :smiling-face: 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes