Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN lässt sich nicht einschalten. S21FE

(Thema erstellt am: 10-01-2025 11:27 AM)
751 Anzeigen
zaste
First Poster
Optionen
Wer kann helfen? Mein WLAN lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr einschalten und somit werden auch keine Verfügbaren Netze angezeigt. Verdaddel unnötig Datenvolumen. 
Danke dem Retter schin mal im voraus. 
LG 
0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probier mal folgendes:

Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》WLAN- und Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen. Gerät neu starten
Matax93
First Poster
Optionen
Habe das selbe Problem seit ein paar Tage vor Weihnachten. Habe schon alles durch. Chache löschen usw. Hilft alles nix. Hatte das selbe aber schon mal vor 1,5 Jahren. Ein Update hat ds geholfen. Denke es ist irgendwie ein Bug der über ein Update kommt. Hoffe seit tagen dass ein neues update bald kommt. Habe auch ein 21fe
0 Likes
Schleni
First Poster
Optionen
Heyho, habe das Problem auch seit ca. Weihnachten. Nix hilft. Wlan zurückgesetzt hab ich auch schonmal. Richtig nervig 😞
0 Likes
Schleni
First Poster
Optionen
Anbei mit dem A52s
0 Likes
Marco_11081
First Poster
Optionen
Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen (S21 FE). Hatte das WLAN mittlerweile für einen Tag wieder an, aber sobald man einmal außer Haus geht und mobile Daten benutzt und dann wieder nach Hause kommt, ist das WLAN ausgeschaltet und man bekommt es nicht mehr an. Habe auch schon alles durchprobiert. Da hilft leider nichts. Meine letzte Hoffnung wäre noch auf Werkseinstellung zurücksetzen oder auf das nächste Update warten.
0 Likes
Marco_11081
First Poster
Optionen
Ich habe heute mein Handy mal wieder aus- und eingeschaltet und das WLAN war plötzlich an. Ich habe jetzt eingestellt, dass das WLAN nicht automatisch zu "Mobile Daten benutzen" schalten soll. Ich probiere es heute Abend mal aus, wenn ich das Haus verlasse, ob es danach wieder nicht funktioniert.

Also an alle, die das gleiche Problem haben, probiert mal wieder das Handy aus- und einzuschalten, auch wenn es 30 mal nicht funktioniert.
0 Likes
Marco_11081
First Poster
Optionen
Also bei mir hat es geklappt, durch die Einstellung hat sich nichts verändert und ich konnte nun problemlos (jetzt aber manuell) zwischen WLAN und mobile Daten wechseln.

Ich habe aber leider keine Lösung für die, die das WLAN gar nicht mehr anbekommen.

Viel Glück euch noch!
0 Likes