Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Upgrade auf das Galaxy S25/(+)/(Ultra)/(Slim)

(Thema erstellt am: 10-01-2025 02:55 PM)
491 Anzeigen
Luis2004
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 
wollte mal wissen, ob sich ein Upgrade auf ein Smartphone der S25er Reihe lohnt, wenn man ein Smartphone der S24er Reihe nutzt?
0 Likes
10 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden. Wenn es sich zum Beispiel für mich lohnt, muss es nicht zwangsläufig für dich genauso sein.

Jeder hat andere Gründe, warum er/sie sich das neueste Smartphone kauft.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das werden wir erst beim Release sehen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Beim Handy geht es um Habenwollen und Nichtlohnen, es sei denn, man hatte ein altes und ein Problemhandy.

1. Neuer Vertrag oder Verlängerung
2. Habenwollen
3. Altes Handy

Ist auch eine Frage des Geldes …

Entscheiden kann das nur jeder für sich selbst.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das musst du selber für dich entscheiden, ob man sich jedesmal ein neues Smartphone gönnt. Ich nutze immer noch das S21Ultra solange es Updates gibt
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Meiner persönlichen Einschätzung nach bietet die S25 keine signifikanten Vorteile gegenüber der S24. Welche Neuerungen sollte die S25 gegenüber ihrem Vorgängermodell bieten? Ein paar Softwareverbesserungen oder eine Kamera mit 600 Megapixeln? Wenn Sie die S25 zu einem Preisunterschied von etwa 100 Euro erwerben können, wäre das möglicherweise in Ordnung. Bei einem Aufpreis von 400 bis 600 Euro halte ich das jedoch für nicht gerechtfertigt.

Es ist nachvollziehbar, dass jemand mit einem A-Modell oder einem älteren S-Modell hier eine andere Meinung haben könnte. Ich selbst hatte das Note 20 und jetzt das S24 und würde es bevorzugen, mein altes Note zu behalten.
mpsweetay
Pioneer
Optionen
Ich weiß es nicht aber es gehört ja nicht mehr zur glaxy Serie. Hat halt auch neue Funktionen. Ich hab ein s23fe und binn SEHR zufrieden mit dem Preis, hat die selben Features wie das 24fe
0 Likes
CommanderROR
Pioneer
Optionen
Es lohnt sich definitiv nicht, aber wenn es wieder gute Launch Angebote gibt werde ich trotzdem vom S24U aufs S25U wechseln 🤷‍♂️
0 Likes
Ralph88
Pathfinder
Optionen
Es deuten sich - neben dem neuesten Snapdragon 8 Elite-Prozessor - folgende Änderungen an: Neue Ladeoption mit Qi2-Standard, mehr KI-Funktionen, speziell beim Ultra Weitwinkel-Linse (auch für Makro-Modus) mit 50 statt 12 MP, Form mit abgerundeten Ecken, S25 Ultra ab 512 GB Gerätespeicher mit 16 statt 12 GB Arbeitsspeicher.
Effizientere Kühlung des Gerätes könnte kommen. Zeitweise war auch mal wieder zu lesen, dass eine Notfallkommunikation per Satellit integriert werden könnte . In der Hinsicht ist es sehr still geworden.
Nun, am 22. Januar ab 19 Uhr werden wir ja mehr erfahren.
Fazit: Eher Modifikation statt Innovation. Beim Auto würde man sagen "Facelift".
Und damit ist es - wie schon von anderen hier gesagt - eine ganz persönliche Abwägung.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
aktuell sieht es Hardware technisch nicht nach einen Upgrade aus. Software kommt vermutlich teilweise auch beim s24 an. Weiß auch noch nicht so ganz womit Samsung die Leute vom Kauf überzeugen wollen. Klar gibt immer paar verrückte die einfsch kaufen weil neu, und dann die die noch ältere Geräte haben.
0 Likes