Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wiedergabeliste Samsung Musik

(Thema erstellt am: 16-06-2019 10:02 PM)
8690 Anzeigen
Dominikm1994
First Poster
Optionen

Hallo,

Kann ich die Wiedergabelisten und meist gespielten Titel von meinem Samsung Galaxy S8 auf das S10 übertragen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein, die setzen sich leider zurück.
Ich kann es für dich aber nochmal ausprobieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein, die setzen sich leider zurück.
Ich kann es für dich aber nochmal ausprobieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Dominikm1994

mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, die Wiedergabelisten und die meist gespielten Titel zu übertragen. 

Aber vielleicht konnte @Lykia ja doch noch etwas herausfinden? 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@JudithH nope ich habe ne halbe Stunde drangesessen und nach Optionen gesucht aber nix gefunden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@Lykia Danke für deinen Einsatz. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
No problem @AuraK 😉🤪

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

:ok-hand:

DavidB.jpg
0 Likes
Yukusoona
Navigator
Optionen

09.07.2020

Guten Tag!

Ich möchte mich gerne in dieses Thema einklinken und etwas verallgemeinern: Wieso gibt es mittlerweile immer noch keine Möglichkeit, transparenter mit Playlists umzugehen? Wenn ich Playlists (m3u) auf meinem PC erstelle und die Musik samt Playlistdateien mit meinem Samsung S9 synchronisiere (Android 10), dann werde diese von Samsung Music nach einiger Zeit erkannt und eingebunden. Offenbar kann Samsung Music Playlists im m3u-Format also lesen und verarbeiten. Wieso nicht anders herum? Wäre es nicht ein Einfaches, die in Samsung Music erstellten Playlists in einem zugänglichen Verzeichnis abzulegen? Oder als m3u zu exportieren? Wir sind ja jetzt - wenn ich das richtig sehe - bereits beim S20 gelandet, d.h. da sind etliche Menschen, die im Laufe der Handygenerationen ihre Playlists gerne von Handy zu Handy mitgenommen hätten, dieses Bedürfnis dürfte doch also nicht allzu exotisch sein?

Unterm Strich also auch meinerseits ein freundlicher Appell, dem mündigen Handynutzer mehr Möglichkeiten zur Personalisierung zu überlassen!

Herzlichen Gruß

Samsung Galaxy S20 FE SM-G781B
Samsung Galaxy Book2 Pro 360, OS Windows 11 Home, 64-bit, Microsoft Office Professional Plus 2019
0 Likes
Members_gEGqvnz
First Poster
Optionen

Also bei mir hat es funktioniert. Ich verwende allerdings die App Poweramp. Hier ist ein Export der Wiedergabelisten im m3u8 Format möglich. Dann habe ich die Dateien einfach in den Music Ordner gelegt. Import ist automatisch geschehen.

0 Likes