Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Whatsapp Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm wird nu rmit Symbol dargestellt

(Thema erstellt am: 18-04-2023 06:46 PM)
7164 Anzeigen
Pushik
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne, sehe ich entweder gar keine Push Benachrichtigung, oder nur, ganz winzig, das Symbol von Whatsapp, das ich anklicken muss, damit die reguläre Vorschaububble der betreffenden Nachricht angezeigt wird.

Ich habe irgendwo gesehen, dass im Menupunkt "Sperrbildschirm" die Auswahl ist "Nur Symbole" und gedacht, das ist sicher bei mir eingestellt, aber mein Telefon hat diesen Menupunkt gar nicht, wo man das auswählen könnte. Ich habe alles andere natürlich eingestellt: In Whatsapp selber alle Benachrichtigungen zugelassen, in den Einstellungen bei "Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm -> Inhalte anzeigen, Inhalt anzeigen wenn entsperrt,  auf Always on Display anzeigen", Erweiterte Einstellungen -> Schwebende Benachrichtigungen "*****",  Benachrichtigungspopup-Stil "Detailliert".

Wie bekomme ich die normale Benachrichtigungsbubble zurück? 😕

Danke schonmal im Voraus :smiling-face:

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
BigbyWolf
Explorer
Optionen
Kontrolliere mal die Einstellung --> lock screen --> lock screen (nicht widgets) und tippe anschließend auf die kleinen Icons.
Es öffnet sich eine dreiteilige Auswahl: None | Icons only | Details

Die Bezeichnungen können auf Deutsch variieren. Details sollte für dein Vorhaben ausgewählt sein.
Always On Display ist an anderer Stelle zu konfigurieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hallo, halte mal auf dem WhatsApp Symbol gedrückt, gehe nun auf das i, und da dann auf Benachrichtigungen
Gaschi78.png
Pushik
Apprentice
Optionen

Hallo,

habe ich.  Benachrichtigungen sind bereits zugelassen, sowohl auf Sperrbildschirm, Abzeihen und Popup. Sperrbildschirm ist auf "Inhalte anzeigen".  

0 Likes
Lösung
BigbyWolf
Explorer
Optionen
Kontrolliere mal die Einstellung --> lock screen --> lock screen (nicht widgets) und tippe anschließend auf die kleinen Icons.
Es öffnet sich eine dreiteilige Auswahl: None | Icons only | Details

Die Bezeichnungen können auf Deutsch variieren. Details sollte für dein Vorhaben ausgewählt sein.
Always On Display ist an anderer Stelle zu konfigurieren.
Pushik
Apprentice
Optionen

Das ist es gewesen! Vielen lieben Dank!

0 Likes
Members_fmy5SPK
First Poster
Optionen

danke, habe auch lange danach gesucht !

0 Likes