Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB Speicher Gerät wurde auf unsichere Weise entfernt

(Thema erstellt am: 06-02-2021 05:26 PM)
71840 Anzeigen
Hubert1846
Explorer
Optionen
Seit dem neuesten Update Stand Januar 2021 bekomme ich immer die Meldung 

image

image

Ich sehe aber auch keine Option, wie es es sicher entfernen könnte. 

Hase25
Explorer
Optionen
warum geht das nicht einfacher
Hase25
Explorer
Optionen
Samsung bitte helft uns
fred2000
Pathfinder
Optionen

Das gleiche Spiel hatte ich nun mit meinem A52 5G - musste nach abstecken des USB Sticks auch rebooten.

Einstellungen/Akku und Gerätewartung/Speicher/...„Erweitert“/Speicher auswählen, „entfernen“

Sag Samsung gehts noch umständlicher!?

Warum ist das NICHT im DATEIMANAGER (mit dem man ja kopiert) INTEGRIERT!?

Lernt doch auch etwas von Apple!

😎😡👹

--
nice greetings
Fred
0 Likes
tamtamtam
First Poster
Optionen
Die funktion such ich auch aber vergeblich mit meinen Note 20. Nich der einzige schwachsinnige zug der Programierer!!!
Habe letztens den Button zum drehen des Bildschirms gesucht bis ich nach ewigen suche gefunden habe dass es in der schnellleiste unter "PORTRAIT" befindet und erst den namen auf BILDSCHIRM DREHEN wechselt nachdem man draufklickt. Voll bescheuert aber die Programierer denken halt nicht an die Leute mit weniger IQ :-)))
Lg
0 Likes
El_Cid
Explorer
Optionen
Die Arroganz von Samsung ist unerträglich. Keine Ahnung, ob sich dafür überhaupt jemand interessiert.
0 Likes
fred2000
Pathfinder
Optionen

Ich warte schon seit geraumer Zeit, bis Samsung endlich das SmartSwitch Problem am M1 MacMini (Big Sur) löst!

Bei installiertem SmartSwitch kann Foto.app keine Fotos mehr importieren.

--
nice greetings
Fred
0 Likes
Members_ldzoCDy
Student
Optionen

Screenshot_20211214-001614_One UI Home.jpg

Wo ist den Euer Problem, wenn Ihr oben Eure Benachrichtigungen runter schiebt und rechts neben Einstellungen auf den kleinen Pfeil drückt, könnt Ihr doch den USB Speicher deaktivieren. Danach entfernen und fertig 👍

0 Likes
Michmaela
Student
Optionen
Ha, ich bin ja nun nicht die, die da den Nerv zu hat was die Technik usw betrifft. Aber diese Info hat mir echt gut geholfen und nun kann ich auch mal anderen was vor machen. Danke Members_IdzoCDy 👍 👍 👍 👍
0 Likes
Beagle1
First Poster
Optionen

Bei geht das ganz einfach. Mit dem Finger auf dem Bildschirm von oben nach unten fahren. Die Kurzmenues erscheinen. Dort steht USB-Speicher hinzugefügt. Rechts auf den Pfeil nach unten gehen. Das Menue klappt auf und bietet an: öffnen oder deaktivieren. Geschafft.  Ich habe es auch nicht gleich gefunden. Und dein Eintrag hat mir nicht weitergeholfen.

Daniel2023
Voyager
Optionen
Aber manchmal erscheint diese Option nicht und ich muss konsequent einen anderen USB Stick nehmen damit diese Option wieder bei allen USB erscheint. Ferner sagt manchmal der Dateimanager beim ersten Anklicken es seien keine Dateien vorhanden und beim zweiten Anklicken sind alle Daten plötzlich vorhanden.
0 Likes