Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB C defekt

(Thema erstellt am: 04-10-2021 10:12 AM)
1183 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Tigger83
Pioneer
Optionen
Es ist zum ..... das man schon seit dem 06.09 auf den Reparatur Bus wartet und heute erfährt das es keine Ersatzteile gibt aktuell. Bei Einsendung des S21 Ultra 5G würde die Reparatur 4 Wochen + dauern. Absolut lächerlich das aktuelle Verhalten von Samsung. Man bekommt null Angebote/Alternativen angeboten. Dabei ist das Gerät 8 Wochen jung.
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ärgerlich, aber aufgrund des weltweiten Chipmangels haben alle damit zu kämpfen, da ist nicht nur Samsung davon betroffen
Tigger83
Pioneer
Optionen
Ja, da gebe ich dir recht. Doch das traurige ist das man von Samsung keine Alternative angeboten bekommt. Einfach im regen stehen gelassen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Über die Behandlung der Kunden durch Samsung kann man sich sicherlich einige Stunden unterhalten, aber ich denke das kann man sich auch schenken. Die müssen ganz schön aufholen was das angeht
Tigger83
Pioneer
Optionen
Wohl wahr lieber JöPi, wohl wahr.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Aber Dein Problem kann ich nun leider nicht lösen und mit warmen Worten ist Dir ja auch nicht geholfen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl eine Mail an die Chefetage schreiben und das Problem schildern. Aber bitte sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt.

https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionGeneralNew.jsp?siteId=595...
JöPi
MegaStar
Optionen
Viel mehr kann man da wohl ersteinmal nicht machen
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Entschuldigung aber was bitte hat denn die USB Buchse mit Chipmangel zu tun?
JöPi
MegaStar
Optionen
Weil evtl die USB Buchse nicht einzeln gewechselt werden kann und ggf auf einer Zusatzplatine sitzt die Halbleiter enthält.....
0 Likes