Guten Abend allerseits, Wir als dreiköpfiges Team haben eine Sicherheitslücke im Samsung Account gefunden. Der Bericht dazu wird... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Guten Abend allerseits, Wir als dreiköpfiges Team haben eine Sicherheitslücke im Samsung Account gefunden. Der Bericht dazu wird... Post ansehen |
Samsung just launched OneUI 4.0 Beta in Germany, check Notifications. Post ansehen https://allaboutsamsung.de/2021/09/oneui-4-beta-ausfuehrlicher-ersteindruck-von-samsungs-neuer-benut... Post ansehen |
Mein handy ist anscheinend beim spazieren gehen nass geworden als es geregnet hat und jetzt kommt ständig die Meldung das ich es trocken soll bevor... Post ansehen Hab ich auch gerade. Aber das mit dem Cache löschen oder leeren klappt nicht. Post ansehen |
Moin, wir haben gerade unserern Vertag verlängert, und in dem Zugen wollten wir vom S7 auf ein aktuelles S21 5G wechseln. Kann es sein, das... Post ansehen Okay, ist echt ne harte Nuss. Ich Antworte mal jetzt nur auf Deine hier zuletzt gegebenen Antwort. S... Post ansehen |
Hallo, Seid längerem versuche ich den Suport bei Samsung davon zu überzeugen daß Sie im Foto Panoramamodus die Funktion AE/AF Lock... Post ansehen Oh super schön, dann nehme ich alles zurück. Hatte ja Probeweise es im Wald gemacht. Mit zwei versch... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine wichtige Frage. Ich bin Besitzerin einer s21 ohne brandig, dennoch wird mir nirgend wo das neue update... Post ansehen |
Guten Tag Hätte eine Frage bezüglich der Andriod 12 Beta , habe ein S21 Ultra ohne Branding mir wird jedoch keine Beta zum... Post ansehen |
Hallo Hab mir am Donnerstag das 12 Update geladen und installiert. Zu 90 Prozent alles gut. Nur ich habe festgestellt... Post ansehen Find ich gut das die Beta schon gut läuft. Geht den bezahlen mit Google Pay? Bei meiner letzten Beta... Post ansehen |
Bin selbst überrascht das der Akku jetzt zwei Tage hält. Heute morgen 100% und jetzt noch 76% ist echt krass. Wie... Post ansehen |
I wonder how to use the beta version One UI 4.0? What I need to do is try this version myself. Thanks in advance for your... Post ansehen |
Hallo Kann mir jmd erklären warum bei manchen Kontakten das Profilbild groß ist also fast die Hälfte des Displays und bei manchen... Post ansehen Ok dann wähle ich mien google konto in den Kontakten aus und teste das mal danke Post ansehen |
Habe seid heute einen neuen Router und seitdem steht oben eine Zahl am Symbol. Weiß jemand was die bedeuten könnte ... Post ansehen |
Also ich habe die Beta 12 jetzt mehrere Tage laufen. Aber leider habe ich im Gefühl die Performance gar etwas nachgelassen und ich hatte insgesamt... Post ansehen |
Hallo Hab mir am Donnerstag das 12 Update geladen und installiert. Zu 90 Prozent alles gut. Nur ich habe festgestellt das... Post ansehen Dies bitte in der Beta-Community als Fehlerbericht melden, ggf. einmal dort suchen ob andere auch di... Post ansehen |
Sehr geehrte Community bei meiner Freundin ihrem S21+ funktioniert Schnelladen, sowie Superschnellladen nicht mehr. Ist evtl der Ladeport... Post ansehen Werde es wohl nächste Woche einsenden, merke hab eben auch gemerkt, das der Port einen Wackelkontakt... Post ansehen |
Hallo, mir ist am 16.08.2021 leider mein Galaxy S21 Ultra nach einem Sturz zu Bruch gegangen. Ich habe es in eine durch Samsung autorisierte... Post ansehen |
Guten Abend Hat jemand schon die Beta Version getestet? Freut ihr euch auf Android 12? Ich hatte mich schlau gelesen und... Post ansehen Kann es leider nicht beurteilen, wie die Beta ist. Unter Material You stelle ich mir das anders vor.... Post ansehen |
Hey alle miteinander kann mir einer vielleicht sagen ob und wie ich bei Android 12 beta auf meinem s21 Ultra das Material you Design aktivieren... Post ansehen |
Ich weiß, dass die Bildstabilisierung Geräusche macht, wenn sie nicht aktviert ist. Mir ist nun aber aufgefallen, dass quasi das gleiche/ähnliche... Post ansehen Moin, tatsächlich sind Geräusche von der Kameralinse her völlig normal und das war bereits bei den V... Post ansehen |
Hallo Zusammen, hat jemand auch das Problem der nicht funktionierenden Selfikamera am S21 Ultra? Ich hab mich bis zum Werksreset... Post ansehen Ruf einfach mal den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Meiner Meinung nach, erreicht man dort m... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
49 | |
47 | |
46 |