Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unbekannte Rufnummer

(Thema erstellt am: 27-12-2021 04:37 PM)
205 Anzeigen
kl0br1ll3
Pioneer
Optionen
Hallo,

Ich habe eine neue SIM Karte. Diese wird mir aber immer als unbekannt angezeigt. 

Siehe Screenshot! 

Laut Anbieter ist die Rufnummer in der SIM Karte hinterlegt. 

Weiß jemand wieso und was man dagegen machen kann. Ist zwar nur rein kosmetisch, aber meine alte SIM hat meine Rufnummer angezeigt. 

image

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Echt ?🤔 Muss ich dann nächste Woche bei meinem Sohn ausprobieren Danke für den Tipp wenn es geklappt hat gebe ich Rückmeldung 👍
Steffie.png
ÖnderK
Voyager
Optionen
Mir ist es auch schon aufgefallen, meine Sim ist 12 Jahre alt von Vodafone wird angezeigt, bei meinem Firmenhandy A52 o2 steht dort unbekannt.
Edit:
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch, nachdem Dezember Update wird die o2 Nummer angezeigt, aber meine congstar Karte (vorher in iPhone gewesen) zeigt unbekannt. Screenshot_20211227-153731_Settings_18695_1640615851.jpg20211228_101029_18756_1640682687.jpg
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Dann wird es mit der Software zusammenhängen. Samsung selbst gibt ja auch nicht an wie es ausgelesen wird. 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, wäre nicht schlecht wenn das jemand bestätigen könnte. Ich habe das bisher nur bei der Karte im Fold beobachten können, ist die einzige O2 Karte bei der die Nummer angezeigt wird.
Barney0w.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
O.k sehr komisch
Ich kann es aber erst Sonntag /Montag austesten 🙈
Steffie.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Mir ist gerade eingefallen das ich mein Diensttelefon zuhause habe, gerade mit den beiden anderen Karten probiert, bei mir wird jetzt überall die richtige Rufnummer in der Telefon-Info angezeigt.

Barney0w.png
Danilein
Pioneer
Optionen
Hi, ich habe das selbe Problem bei mir zeigt es die Nummer auch nicht an im System, obwohl ich Handy mit Vertrag so gekauft habe. Aber ist nicht weiter schlimm, solange die angerufen sehen wer anruft 😊
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ach was das ist echt mysteriös🤔 aber Danke 🙂👍
Steffie.png
kl0br1ll3
Pioneer
Optionen
Die Lösung ist die SIM karte in ein anderes Handy einlegen. Auch Android.

Danach wieder in das richtige Handy einlegen. Jetzt zeigt es mir die Nummer an!
kl0br1ll3
Pioneer
Optionen
Der selbe Trick mit dem A50 und medion mobile hat aber leider nicht funktioniert.
0 Likes