Guten Abend, Ich hatte im August ein Austausch Geräte bekommen und jetzt geht bei diesem Gerät... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Guten Abend, Ich hatte im August ein Austausch Geräte bekommen und jetzt geht bei diesem Gerät... Post ansehen |
Mit meinem S20 kann ich Apps nicht mit meinen gewünschten Klingeltönen belegen.Z.B. gibt es für die AppsSMS ("Nachrichten" von... Post ansehen Glaube aber die haben so Probleme daher klappt es mit GMX einfach nicht. Würde mal den Support da an... Post ansehen |
Wenn ich eine office Datei (Excel) auf der SdKarte über eigene Dateien öffnen und dann auf Speichern gehe, kann das automatisch Speichern nicht... Post ansehen |
Finde ich absolut nervig!Wenn ich Google Chrome aufrufe kommt immer die zuletzt gesucht Seite mit allen Vorschlägen. Ich muss zusätzlich... Post ansehen |
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Klingelton. Ich weiss nicht wie, aber der Klingelton wird automatisch oder ich komme... Post ansehen Danke für die Antwort, die Einstellung für die Taste ist schon bei Medien eingestellt. Post ansehen |
Hallo ihr Lieben, mein S20 Plus wurde gestohlen. Gesichert durch sehr langen Code und Fingerabdruck. Ist das Gerät zu knacken oder... Post ansehen Egal ob sie es zurück setzten oder nicht, nach dem Neustart erscheint immer die Google Aktivierungss... Post ansehen |
Hallo! Wie kann ich einstellen, das man beim aufrufen bestimmter Apps eine PIN eingeben muss oder Fingerabdruck nutzen muss? Also... Post ansehen App kann aber in der ersten Ebene gelöscht werden, dann habe ich sie nur im sicheren Ordner. Oder ic... Post ansehen |
Hallo Leute, Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem S20 FE, bei dem der Akku extrem unregelmäßig lädt. Wenn man das Kabel ansteckt... Post ansehen Vllt hast du ja die Möglichkeit über ein externes Gerät, welches du zwischen Steckdose & Adapter ste... Post ansehen |
Hallo, Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit... Post ansehen durch das aktiviert der Mobilen Daten wird nicht das WLAN deaktiviert, das WLAN musst du manuell dea... Post ansehen |
|
Wie Kann es sein ,dass so ein großes Unternehmen!!! So lange braucht um ein Handy zu reparieren , obwohl man die Samsung Care + abgeschlossen... Post ansehen Wieso sollten, wie uns ein Beispiel an Apple nehmen 🤔, wir sind hier nur User 😉 🤗. Und wie @Gasch... Post ansehen |
Ich habe einige Apps mit mehreren Gigabyte auf die SD Karte verschoben. Es wird aber nicht mehr verfügbarer Speicher angezeigt. ... Post ansehen |
Kann keine Musik im Auto von meinem S20 hören Lässt sich nicht Koppeln nur Kontakte aber keine Musik. Fahre einen Touran Bj. 2014 Post ansehen Dann noch mit Smart Lock Verbinden und das Handy bleibt für die Dauer der Verbindung Entsperrt . Post ansehen |
Halbe Monat is bald um und mein s20+ hängt immer noch bei dem November patch rum. Weiß einer was los is?? Post ansehen Echt jetzt https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-note20-serie/sicherheit-update-für-dez/td-p/44... Post ansehen |
Guten Tag, Ich habe im auto so eine handy halterung was auch den Akku auflädt aber seid paar Monaten läd die Halterung mein Handy... Post ansehen |
Hallo habe das Problem das im Sperrbildschirm immer EDGE LIGHTING angezeigt wird wenn eine Nachricht kommt. Was müsste ich einstellen das die... Post ansehen Gibt es hierfür inzwischen ein Problem? Bei mir ist es genau dasselbe... Ich habe ein Samsung Galaxy... Post ansehen |
ich möchte meine neuen Kopfhörer JBL live pro + unter der App JBL Headphones mit dem S20 FE nutzen. Allerdings erkennt der Kopfhörer nicht... Post ansehen Hallo KaiBeh, ich habe ein A52S5G und habe vor kurzen meine JBL_Tune 225 TWS auf mein neues Handy ei... Post ansehen |
Hallo alle zusammen Also ich verschiebe apps auf die Speicherkarte und wenn ich nach einiger zeit mal wieder überprüfe sind sie wieder... Post ansehen |
😊 Ihr Lieben ich wollte mein s10 zurück setzten und da ich es verkaufen möchte komplett und da muss ich bei Samsung Account Passwort... Post ansehen Ja aber er darf nicht löschen, sondern entfernen oder trennen. Löscht er den Account ist dieser für ... Post ansehen |
Hey Leute, Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen... Post ansehen Das mit dem halten auf der Kamera App hattest Du probiert? Kamera App mal halten, oben erscheint ein... Post ansehen |