Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Touchscreen reagiert nach Update nicht mehr S20FE 5G

(Thema erstellt am: 05-03-2024 04:46 PM)
2642 Anzeigen
Kraussikrauss
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen. Das S20FE 5G meiner Freundin hatte gestern ein Update installiert.  Als es neu startete, ließ sich der touchscreen nicht bedienen. Ich kann das Handy mit einer angesteckten Maus bedienen und habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings kann ich keinen Rollback zum letzten Zustand herbeiführen. Aktuell lässt sich das Teil nur mit der Maus bedienen. Hat jemand ne Lösung?

Danke Marcus

11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier hat ein anderer User nach dem Update auch ziemliche Probleme,
da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein mit dem Update. Ihr solltet Euch mit Samsung in Verbindung setzen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community. Hast du ein Factory Reset über daß boot Menü gemacht oder im Smartphone drin bei den Einstellungen?

Habt ihr die Wipe Cache Partition Löschung durchgeführt und Repair Apps?

Falls nicht, tue dies mal bitte.

Du kannst im Wahlfeld *#0*# eingeben und eine Diagnose durch führen. Sollte es dort funktionieren, liegt ein Software Fehler vor. Alternativ hier in der app unten rechst auf support und dort auch eine Diagnose durch führen. Wenn allesamt nichts hilft, dem Support bitte melden. Die Techniker sind recht flott und können per fern Zugriff eventuell aufs Gerät eingreifen. Viel Erfolg
0 Likes
Kraussikrauss
Apprentice
Optionen

Wie komme ich ins Boot-Menü?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vorm Einschalten das Smartphone per USB an einem PC, Laptop, TV oder eine Spielekonsole anschließen. Dann beim Booten die Leisertaste zusätzlich festhalten.
Barney0w.png
Kraussikrauss
Apprentice
Optionen

Ich komme maximal in den abgesicherten Modus

0 Likes
Kraussikrauss
Apprentice
Optionen

Ich hab den Cache gelöscht und Apps repariert☺️ Dennoch nimmt das Display keine Befehle mehr entgegen. 
In der Diagnose kann ich auch nur mit der Maus die Felder ausmalen…

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Trotz des Anschlusses an ein aktives Gerät?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da solltest Du tatsächlich Samsung kontaktieren, der Support liest hier offiziell nicht mit.
Barney0w.png
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Mach mal *#0*# und probiere mal die Funktion touchscreen oder gehe in die Members App und probiere es auch mal.
0 Likes