Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telekom Mail

(Thema erstellt am: 06-03-2019 12:04 PM)
1009 Anzeigen
Dirk16
Apprentice
Optionen

Hallo, hab mein S10+ heute bekommen und kann leider nicht von der Samsung Mailapp meine Telekommail hinzufügen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Anmeldung fehlgeschlagen . Hat jmd ähnliche Probleme und weiß Rat? 

Danke und Gruß 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Habt ihr das richtige Passwort eingegeben?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe werden für Email-Programme und Apps ein gesondertes Passwort benötigt damit Emails abgerufen bzw. auf den Server zugegriffen werden kann. 

Dieses Passwort kann im Email-Center selbst angelegt werden.

Bei "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" half auch schon ein Neustart der Geräte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Dirk16
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ja Danke hat geholfen . Ich habe da PW im E-Mail Center gelöscht und danach neu erstellt und siehe da, es funktioniert jetzt😉

Danke für die Hilfe und Beste Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
mg-sk
Apprentice
Optionen

Hallo, 

mir geht es genauso. Es gibt immer die Meldung   Verbindung konnte nicht hergestellt werden 

0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Habt ihr das richtige Passwort eingegeben?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe werden für Email-Programme und Apps ein gesondertes Passwort benötigt damit Emails abgerufen bzw. auf den Server zugegriffen werden kann. 

Dieses Passwort kann im Email-Center selbst angelegt werden.

Bei "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" half auch schon ein Neustart der Geräte.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

hat euch der Tipp von Urlaub weitergeholfen? Achtet darauf, dass ihr das aktuelle Passwort eures Telekom-E-Mail-Konto nutzt. Falls es niicht klappt, ändert einfach mal das Passwort über das Email-Center und versucht es erneut.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Lösung
Dirk16
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ja Danke hat geholfen . Ich habe da PW im E-Mail Center gelöscht und danach neu erstellt und siehe da, es funktioniert jetzt😉

AuraK
MegaStar
Optionen

@Dirk16  schrieb:

Hallo,

Super, ich akzeptiere das dementsprechend mal als Lösung für diesen Thread. :smiling-face:

0 Likes