Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Streichgesten-Navigation einfach entfernt in ONE UI 6.1....

(Thema erstellt am: 10-05-2024 06:51 PM)
620 Anzeigen
Jules23
Voyager
Optionen
Alter, Samsung, kein Plan was ihr euch dabei gedacht habt die zweite Streichgesten-Version einfach so zu entfernen, die man seit Jahren nutzt und sich so dran gewöhnt hat. Echt zum k*tzen. Erst die komische Sache, dass der PIN 6 Stellen haben muss ohne okay drücken zu müssen, dann das Entfernen der WLAN-Geschwindigkeit... Und jetzt der Scheiß.

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
nik2306
Mastermind
Optionen
Das mit den Gesten kannst du fixen mit goodlock und dem Modul navstar. Sofern ich das richtig verstehe.

Screenshot_20240510_192231_Settings_1000034041_1715361751.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Muss ich dir recht geben. Zumal die Gestensteuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist.
**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
Lösung
nik2306
Mastermind
Optionen
Das mit den Gesten kannst du fixen mit goodlock und dem Modul navstar. Sofern ich das richtig verstehe.

Screenshot_20240510_192231_Settings_1000034041_1715361751.png
Jules23
Voyager
Optionen
Alter nice, danke für den Tipp 😚 hatte eben schon mal da geschaut, aber nix gesehen, hab wohl zu früh aufgegeben... Trotzdem bescheuert, das einfach so zu entfernen.
nik2306
Mastermind
Optionen
Dem stimme ich zu. 🫡
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man kann sogar Good Lock und Navstar danach deinstallieren und die Einstellung bleibt trotzdem da.
M--G.png
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Okay, das ist wirklich seltsam, schwer zu sagen, ob es Absicht war die Funktion zu entfernen. Good Lock nutze ich ja schon, nur NavStar hab ich nie gebraucht.
0 Likes