Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 5G neuer Akku

(Thema erstellt am: 11-04-2024 02:05 PM)
326 Anzeigen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mir ja vor Ostern in mein S20 einen neuen Akku einbauen lassen und das Smartphone jetzt mehrere Male komplett geladen. Die aktuelle Kapazität ist bei jeder Ladung etwas gestiegen, der Wert auf dem Screenshot scheint aber das Ende der Fahnenstange zu sein. Auch wenn das noch dezent von der Designkapazität entfernt ist muss und kann ich mit dem Wert leben.

image


Barney0w.png
16 Antworten
Andi2111
MegaStar
Optionen
Ein sehr hilfreicher Beitrag für die Community, der mir sagt, Akku schlecht Handy weg, ist absolut nicht wahr. Danke Barney
Isi-78
MegaStar
Optionen
Top, wäre die update Politik nicht, könnten wir ewig mit einem so guten Smartphone auskommen 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gefällt mir halt immer noch weil es nicht so groß ist.
Barney0w.png
Andi2111
MegaStar
Optionen
Seit S24 sind es ja jetzt 7 Jahre. Für mich ist interessant, wie Samsung mit den "nicht Flaggschiffen" in Zukunft umgeht. Let's see and hope 🤝🏼🤟🏻😊
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ja kann ich verstehen. 👍
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ja du sagst es, we will see 👌
Meise68
MegaStar
Optionen
Warum einbauen lassen? Du hattest doch einen Workshop zum Display Austausch, oder ist der Ausbau und Einbau eines Akkus schwieriger?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist uns so gesagt worden, der Akku ist ja mit der Displayeinheit verklebt. Deswegen ist das tricky.
Barney0w.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Und das ist eine heikle Sache. 1. Die Mikrowelle 2. der Kleber und 3. Es ist Dein eigenes Smartphone. Danke für die Antwort. 🙏