Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Statusleiste im Sperrbildschirm ausblenden

(Thema erstellt am: 06-12-2022 04:48 PM)
3628 Anzeigen
noisemaker90
Explorer
Optionen
Moin,

mal eine Frage in die Runde.

Ist es möglich, die Statusleiste im Sperrbildschirm zu deaktivieren?

Habe bisher nichts gefunden.

Vielen Dsnk im vorraus.

0 Likes
9 Antworten
Sam0503
Pioneer
Optionen
Das könnte vielleicht mit der App Good Lock gehen. Kann man easy im Galaxy store installieren und dann das was man halt braucht.
noisemaker90
Explorer
Optionen
Ja die habe ich drauf. Werde später mal nach schauen. Danke erstmal für den Tip.
0 Likes
Sam0503
Pioneer
Optionen
Gerne.
0 Likes
MatthiasMMs
Voyager
Optionen
Hallo Leute,

Ist es möglich beim S22 (Ultra) das Quick Panel so einzustellen das man es nicht "herunter" bekommt wenn das Gerät gesperrt ist?

Wäre nämlich interessant. Denn wenn einem das Gerät geklaut wird wäre es ja schon doof wenn der Dieb alle Verbindungen im Quick Panel direkt kappen könnte.🤔

Ich freue mich auf eure Antworten😉
0 Likes
noisemaker90
Explorer
Optionen
Geht meines Wissens nicht. Die selbe Frage habe ich auch vor paar Wochen gefragt gehabt, u.a wegen der Sicherheit. Aber trotz öffnen des Quickpanels im gesperrten Zustand ist es ja "nicht" möglich einfach die Datenverbindung zu trennen/ändern oder das GPS auszuschalten. Evtl. ist es ja möglich mit der App "Goodlock" aus dem Samsung Appstore und dem Add-on "Quickstar".
MatthiasMMs
Voyager
Optionen
Also die mobile Datenverbindung bekomme ich komischerweise aus im gesperrten Zustand. Seltsam.

GPS und Flugmodus kann ich wie es sein sollte nicht ändern wenn der Bildschirm gesperrt ist.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@MatthiasMMs und @noisemaker90 Ich habe eure Threads zusammengeschoben.

JunoK.png
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@MatthiasMMs Hallo, die Sicherheitssperre muss aktiviert sein, damit Funktionen wie: Netzwerke, / WLAN und Daten /, Standort nicht aktiviert / deaktiviert werden können. Sie befindet sich unter: Einstellungen / Sperrbildschirm / Sichere Sperreinstellungen / Netzwerk und sicherheit sperren .
Sobald die Option aktiviert ist, ist das Telefon gesperrt, Sie können Netzwerke und Standort nicht aktivieren/deaktivieren. Gruß.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
noisemaker90
Explorer
Optionen
Moin, bin eben durch Zufall auf die Sicheren Sperreinstellungen unter Sperrbildschirm gekommen. Dort kannst Du einstellen, ob im gesperrten Zustand die Mobilen Daten/WLAN auschaltbar sind. Gruß